Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

Würde auch gerne das Modden beginnen

<< < (2/9) > >>

BAAEEMM:

--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 30. Apr 2009, 23:22 ---Falsches Topic?

--- Ende Zitat ---

Spam?
Außerdem es ist nicht das falsche Topic, sondern das falsche Unterforum (das wurde sowieso schon erwähnt), aber das kann irgendein Mod sicher schnell richten.

B2T:
http://modding-union.com/?lang=de&path=ems#t
Hier findest du einige Tutorials zum Coden, Mappen, Scripten, etc...

Alien aka Infiltrator:
Leute ihr geht das völlig falsch an...

Was würdest du denn gerne machen?

Willst du welten bauen?
Fähigketien erstellen oder Figuren Modelle erstellen?

Es gibt vielfältige möglichkeiten, und du müsstest dich anfangs auf einem festlegen, mehr dinge auf einmal zu machen gäbe keinen sinn als Anfänger, wenn du mal ein gebiet kannst, kannst du ja immer noch was anderes zusätzlich machen ;-)

Wenn du das mal weißt kann man dir hier auch gezielt hilfe bieten

greez

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: BAAEEMM am 30. Apr 2009, 23:35 ---Spam?
Außerdem es ist nicht das falsche Topic, sondern das falsche Unterforum (das wurde sowieso schon erwähnt), aber das kann irgendein Mod sicher schnell richten.

--- Ende Zitat ---

War kein Spam, da ich das ja erwähnt habe, um einen Mod (und den Autor des Threads selber) darauf aufmerksam zu machen. Zudem heißt "Topic" auf Deutsch "Thema" und somit ist "Bildarbeitung" auch ein Thema/Topic ;)

Gwanw:
Vielen Dank für die schnellen Antworten und sorry wegen des falschen Unterforums^^
ich würde gern erst mal modellen,
hab die tutorials gefunden, welches is des zum modellen(skinning)??
und dann muss ich euch noch mit nem weiteren problem belästigen:
welche programme benutzt man da am besten??

Zero:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,1685.0.html

Dieses Tutorial ist zum Moddellen, erstellt von Turin, es ist erstmal "nur" ein Weapon-Tausch, allerdings kann man damit viele Grundinfos gewinnen. Ausserdem gibt es auch noch Tutorials zum verlinken auf dieser Seite. Wenn du das gemacht hast, (Programme stehen im Tutorial) kannst du das Skinnen erlernen, dafür entpfehle ich dir dieses Tutorial Skinnen, dafür brauchst du entweder Gimp (Freeware) oder PhotoShop (Kostet Geld).

Viel Spaß beim lernen [uglybunti]. Fals es sehr gut wird, denke ich kannst du auch bei einem der "Anfängerteams" KuA oder SotE oder aber Lorfon Mod einsteigen. Dafür benötigst du dann aber auch Material was dein Können bestätigt.

Wocha

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln