Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Forenupgrade

<< < (3/22) > >>

(Palland)Raschi:
Uff, also ich habe große Probleme mit der Unterscheidung zwischen Überschrift und Subtext. Gerade, wenn man die "letzten ungelesenen threads" angucken möchte, wird man einfach von Buchstabenreihen geflasht. Wäre gut, wenn hier durch Größe, Fettdruck oder Unterstreichung bloße Texte und solche, die einen Link enthalten, den man anwählen kann, klarer hervorgehoben würden.

Linwe:
Also ich finde das neue layout hübsch und auch die zitats fenster sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber vorallem, wenn mehrere zitate zusammengefasst werden zu einem, in einem neuen kommentar, sieht es cool aus

Lócendil:
Werde mich erst dran gewöhnen müssen; vorallem irritiert mich ein wenig, dass der geschriebene Text jetzt auf einer zusätzlichen "Holzplatte" erscheint und die Beiträge nichtmehr so eindeutig durch gelbe Linien abgegrenzt sind, aber ich denk die Zeit wirds richten. Das Design generell sieht aber keineswegs schlecht aus :)

Einige Kritikpunkte/Vorschläge:
1. Wie Raschi schon sagte, wäre es schön, wenn in den Threadauflistungen in einem Forum der Titel etwas größer geschrieben wäre (für etwas bessere Übersicht).
2. Die orangene Ervorhebung der angepinnten Threads würde ich evtl noch überdenken, die fettgedruckte Schrift hats eigentlich hervorragend getan mMn.
3. Die farbigen Blöcke, die den Status/Rang eines Mitglied anzeigen würde ich stilistisch nochmal neu gestalten. Die Schlichtheit ist zwar ganz schön, aber man könnte sich evtl. etwas einfallen lassen, was etwas mehr zum HdR passt (die Sterne von damals waren auch eher mittelschön). Spontan fallen mir da die zB. die Lorien-Broschen in Form von Blättern ein, was auch sonst zum Blätter-Motiv der MU passen würde. Oder vielleicht sogar Zwergen/Menschen/Elben-Ringe? :D

Das war erstmal mein Ersteindruck, vielleicht fällt mir demnächst noch was auf^^

Skaði:
Feintuning im Layout:
- Die großen Buttons (Home, Suchen, Profil, PM, Logout) haben noch kleine gelbe Unterstreichungen beim "Hovern".
- Die Punkte "Alle ungelesenen Themen" haben noch Listenpunkte.. aber das sieht man wohl o.o
- Beim Markieren von Text hier ist da irgendein Weichzeichner oder so drin, der das Lesen erschwert. Das könnt auch an der neuen Schriftart/-größe liegen.

Insgesamt ist noch viel hervorgehoben, was nicht unbedingt hervorgehoben oder so stark hervorgehoben sein muss und andersrum. Aber das gibt sich sicher noch. :)

Ahja, den persönlichen Text links unten find ich toll, bitte lassen. ^_^ ..Zuvor sah man den ja nur in Profilen. Wobei, die paar 'fucks' könnten da auch raus,.. >.>

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Beim Markieren von Text hier ist da irgendein Weichzeichner oder so drin, der das Lesen erschwert. Das könnt auch an der neuen Schriftart/-größe liegen.
--- Ende Zitat ---

Ich glaube, das die schattiert sind. Aber als ich gerade kopiert habe, fand ich es auch sehr seltsam zum lesen.
Ist die Schrift eigentlich grundsätzlich kleiner geworden  oder werde ich älter, und kann nichtmehr so gut gucken ?  :D


--- Zitat ---Also das system mit den früheren sternen und jetztigen kästchen ist für mich zu kompliziert, ich komme nicht ganz nach
--- Ende Zitat ---

Die orientieren sich an der Anzahl der Posts, die Du in bestimmten tolkienspezifischen Threads hinterlassen hast. Bei einem besonderen Status ist es ausnahmsweise immer die maximale Anzahl.

Edit: Schön wäre auch wieder die Einführung der Rubrik "neuste Beiträge". Ich denke mal, dass das Wegfallen ein Versehen ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln