Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Forenupgrade

<< < (4/22) > >>

Linwe:
Was meinst du mit: tolkienspezifischem threads?

CMG:
Holla,
Für einen kurzen Moment dachte ich, ich hätte mich bei der Seite geirrt. :D
Gefällt mir gut, das neue Layout. Allerdings stimmen hier und da ein paar Abstände noch nicht:



Die Schrift überdeckt teilweise die Bilder.

MfG CMG

Skaði:
Das ist nicht die Schrift, das sind auch da die erwähnten Listenpunkte. Irgendne Dekoration muss da weg, dann passt das wieder alles. :)


Zitatfenstertext ist auch irgendwie schattiert.

Und ja, die Schrift ist kleiner.

(Palland)Raschi:
@ Linwe:
guckst Du hier ^^


--- Zitat ---Und ja, die Schrift ist kleiner.
--- Ende Zitat ---

Also doch... Ich habe tatsächlich wirklich Probleme mit der kleinen Schrift. Ich empfinde es momentan nämlich ungemein anstrengend die Beiträge zu lesen. Mal schauen, ob ich mich daran gewöhnen kann...

Elendils Cousin 3. Grades:

--- Zitat von: Lócendil am 10. Mär 2015, 17:35 ---3. Die farbigen Blöcke, die den Status/Rang eines Mitglied anzeigen würde ich stilistisch nochmal neu gestalten. Die Schlichtheit ist zwar ganz schön, aber man könnte sich evtl. etwas einfallen lassen, was etwas mehr zum HdR passt (die Sterne von damals waren auch eher mittelschön). Spontan fallen mir da die zB. die Lorien-Broschen in Form von Blättern ein, was auch sonst zum Blätter-Motiv der MU passen würde. Oder vielleicht sogar Zwergen/Menschen/Elben-Ringe? :D

--- Ende Zitat ---
Finde ich eine tolle Idee, die Broschen passen in der Tat gut zum MU-Motiv. :) Und die Farbe der Spoilerinhalte würde ich auch ändern, das schwarz ist echt ätzend zu lesen. Ich markiere das schon, damit es leichter fällt^^

Aber ansonsten klasse Arbeit Simbyte, bevor das hier zu kurz kommt^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln