Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Forenupgrade
Linwe:
Danke Raschi, werds mir anschauen
Yilvina:
Ich finde die Fronts von den Zitaten ziemlich unleserlich (vor allem die Buchstaben: a,e,s), besser wäre es einfach die normalen Fronts zu nehmen.
Noch etwas: der Breadcrumb
--- Code: --- Modding Union »
Edain Mod »
[Edain] Diskussion und Feedback »
Allgemeine Diskussionen und Feedback (Moderatoren: Lord of Mordor, Gnomi, Adamin, Thorongil03, Vexor, ernesto-m, Reshef, FG15) »
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
--- Ende Code ---
von dem Thead http://forum.modding-union.com/index.php/topic,28233.msg382425.html#new beinhaltet alle Moderatoren aus irgenteinen Grund und ist dadurch viel zu lang und unübersichtlich.
Azaril:
Im großen und ganzen gefällt mir das neue Design, allerdings kann ich mich überhaupt nicht mit den neuen Zitaten anfreunden. Diese weißen Kästen passen einfach nicht ins Forenbild.
Und die goldenen Klammern bei Foren mit neuen Beiträgen könnte man meiner Meinung nach auch weglassen.
Kael_Silvers:
Wow, ein neues Forendesign. Sieht wirklich gut aus. Ist zwar gewöhnungsbedürftig, da auch die Foren jetzt sehr nach unten gestreckt sind und nicht mehr so kompakt zusammen stehen (die Bereiche könnte noch etwas zusammenrücken). Weiterhin finde ich es etwas ungeschickt, dass die Namen der Forenuser in orange im Beitrag stehen und dadurch recht schlecht sichtbar sind. Weiterhin sind die einzelnen Beiträge nicht mehr so einfach voneinander abzugrenzen durch die kleine gelbe Linie. Bei neuen Beiträgen in Threads würde mMn auch die fette Markierung des Namens reichen. Zumindest wäre dies leichter zu erkennen. Naja, gibt halt beim Designwechsel immer viele Baustellen. Viel Erfolg beim Beheben!
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Simbyte:
Danke für den ganzen Hinweise.
Die Zitate bleiben sicher nicht so. Wie ich beschrieben habe, konnte von den alten Einstellungen nichts übernommen werden, und teilweise bin ich noch nicht dazu gekommen, Standardeinstellungen anzupassen. Die Zitate sind in der Tat schlecht lesbar, aber das bleibt sicher nicht so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln