Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz

Forenupgrade

<< < (14/22) > >>

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Meine Meinung: "Früher war alles besser" :D... ne aber ernsthaft... ich find früher sah das wirklich ebsser aus jungs...
--- Ende Zitat ---

Tja, Shagi, man wird eben nicht jünger. Auch ich bin von der uneingeschränkten Vorteilhaftigkeit des neuen Designs nicht ganz so überzeugt, wie Simbyte.
Jedoch muss man sich daran gewöhnen. Youtube, Google, Microsoft und andere wechseln auch ständig das Design, was vielfach eben auch mehr Nachteile, als Vorteile bringt. So versucht man sich für den User umzustylen, um neu und frisch zu wirken.
Vielleicht darf man ja bald auf ein "Retro-addon" für die MU hoffen ?  :D

Arathorn:
Ihr scheint zu vergessen dass das Forumupgrade nicht nur designtechnische Änderungen hatte. Es hat sich bei SMF 2.x auch einiges technisches verbessert, was vielleicht nicht direkt ins Auge sticht

(Palland)Raschi:
Also kriege ich technische Verbesserungen nur, wenn ich oberflächliche Änderungen vornehme ? Interessante Theorie ^^

Skaði:
Wenn technische Änderungen die Software neu strukturieren, sind alte Designs eben auch nicht mehr kompatibel, sprich verweisen auf Codestücke, die so nicht mehr da sind. Da  muss man dann wieder bei dem Basisdesign anfangen und dran rumbasteln, bis man wieder in etwa bekommt, was man hatte. Dafür ward ja gar wer bezahltes engagiert. Ab und an sind solche Versionen, die nicht mehr rückwärtskompatibel sind, für gescheitere Strukturen eben sinnvoll.

Dass man bei solchen Updates mitziehen muss, um gegen Sicherheitslücken gefeit zu sein, ist ja auch klar.

/Edit: Am gewöhnungsbedürftigsten find ich hier wohl die neue Hintergrundgrafik hinter den Beiträgen. Die sticht mir irgendwie im Gegensatz zur alten zu sehr hervor.
Die folgende Grafik ist auch nicht allzu doll:
http://forum.modding-union.com/Themes/ModdingUnion/images/theme/catwood.gif

Arathorn:

--- Zitat von: (Palland)Raschi am 13. Mär 2015, 21:20 ---Also kriege ich technische Verbesserungen nur, wenn ich oberflächliche Änderungen vornehme ? Interessante Theorie ^^

--- Ende Zitat ---

Man merkt wieviel du über Softwareentwicklung weißt^^ (nichts). Wenn Änderungen an einem Programm vorgenommen werden, ist nicht gewährleistet das nichts Altes entfernt wird...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln