Verwaltungsbereich > Feedback Internetpräsenz
Forenupgrade
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Man merkt wieviel du über Softwareentwicklung weißt^^ (nichts). Wenn Änderungen an einem Programm vorgenommen werden, ist nicht gewährleistet das nichts Altes entfernt wird...
--- Ende Zitat ---
Ich sehe generell in dem Umbau in der Programmierung eines Programms nicht zwingend eine Änderung der Darstellung oder Probleme bei der Benutzeroberfläche.
Daher kann ich an meiner Aussage nichts Falsches erkennen.
Obgleich sie etwas polemisch war, was ich zugebe ^^. Denn vorliegend ist das laut Simbytes ersten Post wohl ausnahmsweise doch der Fall.
Lord of Mordor:
Arathorn und Skadi haben es auf den Punkt gebracht, Simbyte hat es ja auch schon in seinem ersten Post erklärt. Wir sind auf die neueste Version der Forensoftware umgestiegen (und ja, das ist alternativlos) und waren dabei gezwungen, von Grundauf ein neues Design zu erstellen. Wir haben hier nicht aus Jux und Tollerei am alten Design rumgebastelt, wir haben dessen Grafiken benutzt um ihm mit dem neuen Design so nahe wie möglich zu kommen. In Zukunft werden wir das wie ebenfalls bereits gesagt basierend auf eurem Feedback weiter verfeinern und Probleme ausbügeln, deswegen sind natürlich alle Vorschläge und Fehlermeldungen willkommen. Diskussionen (oder gar bewusste und gezielte Polemik) zum alten Design sind dagegen überflüssig. Dass wir das nicht weiter verwenden können geht denke ich auch sehr eindeutig aus Simbytes Post hervor.
--Cirdan--:
Also mir gefällt das neue Design sehr gut.
Wenn die ganzen Fehler beseitigt sind, ist es um einiges schicker als das Vorherige :)
-Mir viel grade noch auf, dass die Links zu eigenen Websites auf den Profilen nicht angezeigt werden.
-Außerdem sehen derzeit alle neuen und alten Spoiler, die nicht benannt sind, wie folgt so klein aus:.
Schleichwerbung:
Das Schicksal Mittelerdes (RPG)
Helden Mittelerdes
Hey, man bekommt ja jetzt nicht nur Nachricht, dass man neue PN´s hat, sondern jetzt auch mit Angabe, wie viele es sind. -Finde ich richtig gut :)
Linwe:
Also meinst du damit die meldung in der email?
-Mandos-:
Unter Suche gab es früher die Möglichkeit, direkt nach einem Benutzer zu suchen und dann direkt auf dessen Profil geleitet zu werden. Entweder sehe ich diese Funktion nicht oder es gibt sie nicht mehr, falls letzteres der Fall ist: Könnte man sie wieder einfügen? Ab und an ist sie doch ganz nützlich ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln