14. Mai 2024, 01:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Nosgoth  (Gelesen 2997 mal)

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Nosgoth
« am: 10. Mär 2015, 20:58 »
Hallo liebe Community,

Ich hab vor ein paar Tagen das Spiel Nosgoth (für mich) entdeckt. Ich weiß, dass das sowas wie ein Spin-Off oder so sein soll, habe aber nie frühere Spiele aus jenem Universum gespielt. Ich spiele es deshalb nicht aus nostalgischen Gründen.
Ich hab es bei einem LetsPlayer das erste mal gesehen und wollte es sofort ausprobieren. Und mir macht es seit dem ersten Spiel unglaublich Spaß. Es ist abwechselnd, dynamisch und k
Kurze Erklärung zum Spiel:
Es ist ein 4vs4 Mutiplayershooter. Dabei wird von einer Seite die Rasse Menschen, welche sich im Fernkampf beweisen müssen,gespielt, von der anderen die Rasse Vampire. Diese sind am stärksten im Nahkampf. Bei jeder Rasse gibt es dann noch 4 Klassen, welche sich auch noch erheblich voneinander unterscheiden.

Da in diesem Spiel aber sehr viel Koordination und Teamfähigkeiten abverlangt werden, würde ich mich über ein paar Runden mit euch sehr freuen.

Gruß
Heiler



« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Nosgoth
« Antwort #1 am: 10. Mär 2015, 21:30 »
Ist das spiel gratis, wenn ja, schau ichs mir mal an, muss eben imm moment sparen  :(
Fire and Blood!

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re: Nosgoth
« Antwort #2 am: 10. Mär 2015, 22:02 »
Ich wär dabei :) Ich spiele das Spiel auch und finde es ziemlich gut. Hab bis jetzt auch noch kein Spiel aus dem Legacy-of-Kain-Universum gespielt^^

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Nosgoth
« Antwort #3 am: 10. Mär 2015, 22:51 »
Zitat
Ich spiele es deshalb nicht aus nostalgischen Gründen.

Die Geschichte verabscheut die Einführung eines Paradoxes !
Aus nostalgischen Gründen würde wohl kaum jemand dieses Spiel spielen  :D

Aber eigentlich ist es schon Schade, da es offenbar, wie hier herauszulesen ist, gute spielerische Anlagen hat.
Aber man merkt auch, dass die Entwickler tatsächlich gut daran getan zu haben, aus dem Universum auszubrechen, da es kaum einer kennt. Andersherum würde wohl nur Verwirrung stiften. Dieses Problem haben aber mitunter viele Neuauflagen, oder Fortführungen von Spielereihen, die bereits etwas älter sind. Man will ja die Neueinsteiger nicht verpflichten, den "alten Krempel" auch nochmal durchzuspielen.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re: Nosgoth
« Antwort #4 am: 11. Mär 2015, 01:57 »
Der MP wurde ja nur aus dem geplanten Spiel "Legacy of Kain-Dead Sun" raus genommen, weil das Spiel an sich eingestampft wurde. :( Was ich sehr schade finde, da das Video, das ich dazu mal gesehen habe, doch sehr interessant ausgesehen hat^^

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re: Nosgoth
« Antwort #5 am: 11. Mär 2015, 22:21 »
Der MP wurde ja nur aus dem geplanten Spiel "Legacy of Kain-Dead Sun" raus genommen, weil das Spiel an sich eingestampft wurde. :( Was ich sehr schade finde, da das Video, das ich dazu mal gesehen habe, doch sehr interessant ausgesehen hat^^

Ich glaube aber dadurch, dass jenes Spiel eingestampft wurde, konnte erst ein gutes Mutiplayerspiel daraus werden. Denn wenn dazu noch eine Story und sonstige Modi enthalten gewesen wäre, hätte denke ich der Mutiplayer darunter gelitten. Sonst wär das bei allen Elementen nur wieder halbe Sachen geworden. Nur meine Meinung dazu.

Ist das spiel gratis, wenn ja, schau ichs mir mal an, muss eben imm moment sparen  :(
Ja es ist gratis. Und man braucht wie beispielsweise bei LoL kein Geld auszugeben. Kein PaytoWin.


Mein Steamname wäre: thetailor
« Letzte Änderung: 13. Mär 2015, 21:12 von Heiler »
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re: Nosgoth
« Antwort #6 am: 11. Mär 2015, 22:35 »
Mein Steamname ist Artorias.
Edit:
@Heiler
Ich kann dich auf Steam nicht finden Oo
« Letzte Änderung: 12. Mär 2015, 16:58 von Dark Slayer »

Heiler

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 617
Re: Nosgoth
« Antwort #7 am: 13. Mär 2015, 21:11 »
Mein Steamname ist Artorias.
Edit:
@Heiler
Ich kann dich auf Steam nicht finden Oo

ach, vielleicht wars doch "thetailor".
Ich hab dich aber glaube ich, wenns der richtige ist, jetzt hinzugefügt.
« Letzte Änderung: Heute um 23:59 von Heiler »                                                                         Heiler  informieren

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Nosgoth
« Antwort #8 am: 13. Mär 2015, 23:51 »
Ich schaus mir in der nächsten woche mal an, so früh es geht   ;)
Fire and Blood!

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re: Nosgoth
« Antwort #9 am: 14. Mär 2015, 00:40 »
Mein Steamname ist Artorias.
Edit:
@Heiler
Ich kann dich auf Steam nicht finden Oo

ach, vielleicht wars doch "thetailor".
Ich hab dich aber glaube ich, wenns der richtige ist, jetzt hinzugefügt.
Okay werd morgen mal schaun :)

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re: Nosgoth
« Antwort #10 am: 14. Mär 2015, 19:19 »
also ich hab keine Anfrage bekommen, ich kann dich aber auch unter "thetailor" glaube ich nicht finden (zumindest hat keiner von denen Nosgoth gespielt unter Spieleaktivitäten^^)
Vllt findest du mich auch unter theron820 (das ist der Name, mit dem ich mein Konto eröffnet habe), als Profilbild habe ich Artorias aus Dark Souls

Linwe

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 512
Re: Nosgoth
« Antwort #11 am: 14. Mär 2015, 22:13 »
Ich bin jetzt gerade am nosgoth herumterladen, und da teamplay sehr wichtig ist bei den menschen, da dachte ich, wir könnten vielleicht mal ts oder skypen, während den spielen, wenn ihr mögt ;)
Fire and Blood!