27. Apr 2024, 22:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die Reise geht weiter  (Gelesen 16961 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Die Reise geht weiter
« am: 9. Mär 2008, 18:33 »
Seid gegrüsst Edain,
ihr habt bereits einige Gefahren überstanden und manch Einer verzwiefelte auf dem Weg eures Schicksals. Natürlich ist mit der version 2.0 die Reise nicht beendet, nein.....es geht weiter. Heute möchten wir euch das Thema der version 2.1 präsentieren und den Anfang des neuesten Kapitels. Es wird nun immer Updates geben, die sowohl die Qualität, als auch die Quantität der Mod steigern.
Auf Wunsch einiger User haben wir uns nun dazu entschlossen den Titel Nummer 1 unseres offiziellen Edain-Mod Soundtracks im Downloadbereich zu präsentieren.
Viel Vergnügen damit.
Euer Edain-Team


Die Reise geht weiter

.....aufgeregt klappt ihr das spannende Buch zu, aus dem ihr seit geraumer Zeit lest. Vor euch liegt das neue Kapitel ,,Das Vermächtnis" und Ihr spürt, das neue Gefahren, Prüfungen und Abenteuer auf euch warten, dennoch entschließt ihr euch mit dem Weiterlesen zu warten. Ihr seht es bereits vor euch, doch noch seit ihr nicht bereit diesem Weg zu folgen. Bei genauerer Betrachtung der Kapitelüberschrift bilden feine goldene Linien eine Art Muster. Plötzlich liegt eine warme Hand auf eurer Schulter und eine alte und weise Stimme flüstert euch zu: ,,Ich bin stolz auf euch, mein Schüler...und nun folgt mir....

...erschrocken dreht ihr euch um, doch erblickt ihr nichts weiter als die tiefe Finsternis eures Zimmers. Obwohl ihr es euch nicht erklären könnt, seid ihr der festen Überzeugung, ein Teil einer großen und fantastischen Geschichte zu sein. Doch es ist nicht irgendeine Geschichte, es ist die Geschichte eures Lebens über Trauer, Liebe, Vernunft, Treue, Hingabe und all die anderen Tugenden, die zur gegebenen Zeit keine Bedeutung mehr haben. Langsam dreht ihr euch wieder um und wendet euch dem geheimnisvollen alten Buch auf eurem Schreibtisch zu. Der Titel des ersten großen Kapitels hieß: Der Weg zur Unsterblichkeit. Es war eine phantastische Reise durch die Länder einer verborgenen Welt, eine Welt, die euch seltsam vertraut vorkommt. Ihr verspürt eine tiefe Sehnsucht nach diesem Ort, ein Ort voller Wunder, Geheimnisse und Legenden. Doch die Reise hatte auch ihre Schattenseiten: Nur knapp konnte das Schicksal Mittelerdes bewahrt werden und dies wurde mit dem Blute vieler gefallener Brüder und Helden bezahlt. Thogar, Thorins Sohn, für den ihre eine gewisse Verbundenheit gespürt habt, fiel in der alles entscheidenden Schlacht in Angmar. Seine Lebensfreude und sein hitziges Gemüt werdet ihr nie vergessen können. Auch Galdor, ein weiser und stolzer Elb ließ sein Leben auf dem Pfade eures Schicksals. Auch wenn es sich dabei nur um Figuren einer großen Geschichte handelt, so habt ihr dennoch das Gefühl sie beeinflussen zu können. In den letzten Monaten habt ihr viel über Moral- und Wertvorstellungen gelernt. Es sind Tugenden, die uns stetig umgeben und durchdringen. Ein weiser Mann sagt einst: ,,Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen." Ihr werdet diesen Satz niemals vergessen, den er verkörpert die einzig große Wahrheit: Wir können den Lauf der Geschichte beeinflussen, denn wir haben immer eine Wahl das Richtige zutun. Was auch Geschehen mag, ihr werdet euch stets an diese Tugenden halten, denn ihr wisst, dass sie einst von größter Bedeutung für euch sein könnten. Die Zukunft ist ungewiss, doch sie ist es nicht worauf es ankommt. Vielmehr geht es um den Weg, den man bestreitet, zu diesem Ziel.
Ein schwaches Leuchten geht von den Buchstaben der aufgeschlagenen Seite des geheimnisvollen Buches aus. Sie bilden einen Satz, der in gelb-leuchtenden Farben eure Gesichtszüge reflektiert. ,,Das Vermächtnis" lautet die Überschrift des nächsten Kapitels und es ist in verschiedene Teilkapitel aufgeteilt. Das Erste davon trägt den Namen:
,,Die Stunde des Hexenkönigs". Ist das Leuchten ein Zeichen? Sollte die Reise nach so kurzer Zeit weitergehen? Was würde Geschehen, wenn ihr noch nicht bereit für diesen Weg seid? Genau in diesem Moment müsst ihr an einen weisen Spruch Galadriels denken: ,,Oftmals vermag selbst der Kleinste den Verlauf des Schicksals zu ändern." Es war an der Zeit den Verlauf des Schicksals erneut zu beeinflussen, aus diesem Grund fasst ihr den Mut die Reise fortzuführen, die Reise der Edain. Ihr blättert die leuchtende Seite um und beginnt zu lesen. Was auch für Gefahren auf euch zukommen werden, ihr wisst ihr steht nicht alleine: Ihr steht Seite an Seite...bis in den Tod...




Text verfasst von Ealendril der Dunkle
« Letzte Änderung: 9. Mär 2008, 18:39 von Simbyte »

Der General

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
  • Die Mächte Gondor´s erheben sich..
Re: Die Reise geht weiter
« Antwort #1 am: 9. Mär 2008, 18:36 »
Mal wieder ein klasse Update. Der Text ist einfach genial 8).
SCHNITZEL !!!
Verein der Streitschlichter gegründet - wer will kann mitmachen ;)



RL für 16,51 €. Sonderangebot bei Ebay xD

Der Weiße Zauberer

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Die Reise geht weiter
« Antwort #2 am: 9. Mär 2008, 18:39 »
Sehr schöner Text ich bin gespannt wie es weitergeht. :)
Ich freue auf die ganzen neuen Updates und kann es kaum erwarten bis sie fertig sind. (**)
« Letzte Änderung: 9. Mär 2008, 20:32 von The Frozen Mage »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Die Reise geht weiter
« Antwort #3 am: 9. Mär 2008, 18:40 »
Danke :)
ich werde die Tage meine komplette Story aus 2.0 mal uploaden.
Vom Konzept her geht es vorerst um das Bugs-fixen und um die balance.
Nichts desto trotz habe ich mir ein besonderes Konzept für den HK überlegt und auch shcon umgesetzt.

Jannik1994

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Die Reise geht weiter
« Antwort #4 am: 9. Mär 2008, 18:45 »
Sehr schöner Text. Bin schon gespannt:)!!!
Und ich freu mich auf das neue System des HK^^
Schützt die Deutsche Sprache!

Hannibal

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 64
Re: Die Reise geht weiter
« Antwort #5 am: 9. Mär 2008, 19:13 »
Der Text ist super und das Banner sieht auch toll aus.  :)

Made by Ealendril der Dunkle  :)


Thorondor

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 64
  • When the rich wage war, it's the poor who die
Re: Die Reise geht weiter
« Antwort #6 am: 9. Mär 2008, 19:19 »
klasse Text. Bin schon gespannt wies weitergeht :)
Für mehr Gehirn in deutschen Foren

Schnitzel
"Was uns Probleme bereitet ist nicht das was wir nicht wissen. Was uns Probleme bereitet ist das, was wir mit Sicherheit wissen, was aber in Wahrheit falsch ist"

Herunor

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Hör auf die Leute in die Grube des Todes zu stoßen
Re: Die Reise geht weiter
« Antwort #7 am: 9. Mär 2008, 19:35 »
Klasse Text. Macht Lust auf mehr :)

-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: Die Reise geht weiter
« Antwort #8 am: 9. Mär 2008, 19:55 »
Deine geschichte ist wirklich cool ea ;) Langsam wirds NOCH spannender :)
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

Böhser Onkel !!!!!

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
  • LEGENDEN STERBEN NIE!!!!
Re: Die Reise geht weiter
« Antwort #9 am: 9. Mär 2008, 20:00 »
Jop der Text ist gut gelungen.. freu mich schon auf die nächsten updates... hoffentlich auch bald mit neuen Skin Vorstellungen.
Letzte Verwarnung. Bei der kleinsten gelegenheit wirst du der Seite verwiesen.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Die Reise geht weiter
« Antwort #10 am: 9. Mär 2008, 20:47 »
schöner text kann mich gar nicht satt lesen!



~ RPG-Leiter & Moderator ~

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Die Reise geht weiter
« Antwort #11 am: 10. Mär 2008, 13:25 »
Wie immer klasse Text und das Bild vom Hexenkönig ist auch genial.

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: Die Reise geht weiter
« Antwort #12 am: 12. Mär 2008, 10:22 »
JO sehr schöner Text finde es sehr schön das die mod immer verfeinert und verbessert wird , hätte ja man ja auch net anders erwartet [ugly]

Giovanni

  • Gast
Re: Die Reise geht weiter
« Antwort #13 am: 12. Mär 2008, 14:03 »
klasse Update!
(Die Stunde des Hexenkönigs !!!!!!  [uglybunti])

sun

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 130
Re: Die Reise geht weiter
« Antwort #14 am: 12. Mär 2008, 16:48 »
Super Text. :)
Freu mich auf die nächsten Updates.


MfG

sun