Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Magic: the Gathering
CommanderAS:
Online habe ich Magic noch nie ausprobiert, ich mag es lieber mit "echten" Karten zu spielen :D. Aber da hat man vermutlich nicht das Problem, dass man keine Mitspieler findet.
Ich habe ja Glück das einer meiner besten Freunde Magic spielt, denn ich lebe auch in einer kleinen Stadt, wo ich sonst niemanden kenne, von dem ich weiß das er Magic spielt :/
Linwe:
Du hast das Glück, dass du in einer Stadt wohnst, ich wohne in einem kleinem Dorf, mit 300 Einwohner, und auch in den Dörfern in der Umgebung spielt es meines Wissens niemand :(
CommanderAS:
Oh, da habe ich in der Tat Glück. Meine Stadt ist zwar mit 5.000 Einwohner auch ziemlich klein aber im Vergleich zu 300 macht das dann schon einen ziemlich großen Unterschied aus.
Aber irgendwie wirst du schon jemanden finden, mit dem du Magic spielen kannst ;) .
Linwe:
Ich hoffe es :D
Linwe:
Ich war heute mal im Dorf untewegs, im ganzen Dorf haben wir (soweit ich weiss) fünf Jungen/Männer, im alter von 14-20 und die habe ich heute gefragt, ob sie Magic spielen. Ergebniss:
Zwei davon habe ich nicht erreicht, einer bin ich :D, einer spielt Magic, ist aber fast nie da und der letzte spielt auch magic, hätte auch mal Lust, konnte aber heute nicht, da er noch weg musst, aber wenigstens schonmal jemand :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln