Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Magic: the Gathering

<< < (5/6) > >>

CommanderAS:
Na immerhin einer  :D !   

Linwe:
Ich bin so froh, die zwei aus meinem Dorf wollen anscheinend doch nicht, aber ein alter Schulfreund von mir, der letztes Jahr in eine andere Schule ging, ber immer noch am gleichen Ort wohnt, spielt, und zwar schon länger, hat extrem viele und auch seltene Karten.

Aber nicht nur er spielen, sondern seine zwei grossvetern (oder kleinvetern?), einer wohnt im nebendorf und im gleichen haus und der andere kommt immer wieder mal vorbei, spielen auch, nur ist er jetzt leider in den Ferien :D

CommanderAS:
Na das ist doch gut  :D

Aber bei den seltenen Karten würde ich aufpassen, Ultra Rare-Karten können manchmal echt unfair sein. Einer meiner Freunde hat z.B. die Karte "Altschuppiger Wurm" im Deck, die echt stark ist. Wenn er dann noch Unzerstörbarkeit (hat er mehrmals in seinem grün-weißem Deck) auf diese Karte wirkt , hab ich eigentlich schon verloren  [ugly]

Linwe:
Ja, er hat extrem viele verbotene karten, so zum beispiel eine, die irgendwie schwarzer lotus oder so heisst, mit der man 3 mana von jeder farbe erhält, und die nichts kostet, sie ist ein land, aber er benutzt nur legale decks, sind trotzdem stark, aber schlagbar xD

Beleg Langbogen:
Nachdem ich mir das hier alles durchgelesen habe, hätte ich wieder richtig Lust darauf Magic zu spielen. :) Hab ich schon ewig lang nicht mehr gespielt. Meine Decks verstauben glaub schon. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln