4. Mai 2024, 22:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fehler beim Edain Mod 3.1 Patch 2.1  (Gelesen 5656 mal)

Farell

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Fehler beim Edain Mod 3.1 Patch 2.1
« am: 1. Mai 2009, 23:11 »
Hallo,
Ich habe mir den Edain Mod 3.1 Komplettversion Installer downgeloaded, ich habe ihn installiert und schließlich auch den Switcher. Aber ich kann keines davon starten. Es kommt immer die Fehlermeldung das der Patch 2.1 nicht installiert sei. Danach habe ich mir den Englishpatch downlgeloaded. Aber den kann man auch nicht richtig installieren, also ich habe da dann eine Datei, den englishpatch, und weiß nicht wohin damit.
Bitte um Hilfe
Farell =)

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: Fehler beim Edain Mod 3.1 Patch 2.1
« Antwort #1 am: 1. Mai 2009, 23:19 »
Du hast das Spiel zuerst hochgepatcht und dann den Edain Mod rein?
Und dann alles rein entpackt.
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Fehler beim Edain Mod 3.1 Patch 2.1
« Antwort #2 am: 2. Mai 2009, 10:29 »
@ Farell, da ich selbst aus Saurons Anleitung nicht schlau wurde, schau ich mal, ob ich dir helfen kann.

Also ich erklär dir einfach mal, wie das installieren der Edain Mod funktioniert.

1. Überprüfe bitte, dass sich keine Reste von anderen Modifikationen mehr in den Hauptverzeichnissen von Schlacht um Mittelerde 2 und Der Aufstieg des Hexenkönigs befinden. Am optimalsten wäre es natürlich, wenn du die Spiele reinstallierst.
2. Patche zunächst Schlacht um Mittelerde 2 auf die Version 1.06. Dies kannst du manuell machen, oder den Autoupdater von EA Games benutzen.
3. Dann patcht du Aufstieg des Hexenkönigs auf Version 2.1. Ihr gilt selbiges wie oben.
3.1 Solltest du die Collectors Edition haben, befindet sich in unseren Downloadbereich auch der Englishpatch. Diese benötigst du aber jediglich mit einer englischen Version des Spiels.
4. Du lädst dir nun die Edain Mod 3.1 Komplettversion mit Installer runter und folgst den Anweisungen des Installers.
5. Anschließend startest du die Edain Mod, in dem du ganz normal Aufstieg des Hexenkönigs startest, um dich zu vergewissern, dass du die Mod richtig installiert hast.


Schauen wir mal ob du bis dahin alles richtig gemacht hast und ob sich die Mod starten lässt.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Fehler beim Edain Mod 3.1 Patch 2.1
« Antwort #3 am: 2. Mai 2009, 12:38 »
Du hast das mit dem Patch falsch verstanden, Patch 2.01 ist nicht hier auf der Download Seite, sondern der offizielle Patch von EA, du wirst ihn per Google finden.

Farell

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Fehler beim Edain Mod 3.1 Patch 2.1
« Antwort #4 am: 7. Mai 2009, 17:35 »
Ok! Ich habe mehrere Fehler gemacht, sie aber alle berichtigt. Jetzt geht es.
Danke Turin und Vexor!

Die Mod. ist echt super! Kompliment ;-)