Modderecke > Vorstellungsbereich

Sckars Projektphase

<< < (3/4) > >>

Saruman der Bunte:
Menschen der Steinzeit waren sehr begabte Handwerker, ich finde es durchaus ok, dass es so geschnitzt ist, wie es ist.

Linwe:
Eigentlich kann man schon fast sagen, was handwerklich und nicht materialien anbelangt, waren die menschen früher besser als wir, oder?

Gnomi:
Hmm... joah, sie waren damals gut. Ich würde keineswegs sagen, dass sie besser waren, einfach weil wir viel bessere Werkzeuge haben.^^ Ich persönlich finde es jedoch zu "rund" für etwas von damals. Ich will damit nicht sagen, dass es schlecht aussieht - es sieht richtig gut aus, nur wirkt es für mich unrealistisch. (vor allem denke ich, weil es mit den Farben so wirkt, als wäre der Baum so schräg gewachsen, im Normalfall müsste man da ja dann die Jahresringe da sehen, oder?)

Ist aber halt Meckern auf hohem Niveau, ich würde sowas garnicht hinbekommen. :P

Linwe:
Ja gut, die werkzeuge sind ja auch besser geworden, weil wir bessere materialien haben, zum beispiel mit kupfer wurden sie besser, dann mit bronze, dann eisen usw.
Jetzt haben wir was? Chromstahl? :D

Sckar:
ja es ist da etwas grader geworden als sinnvoll gewesen wäre ^^
Hatte aber zu bauen irgendwann keine Zeit mehr und musste dann abstriche machen.
Dass man irgendwo die Ringe zählen können müsste weiß ich auch, auch das ist leider aus Zeitmangel nicht mehr möglich gewesen

Aber Danke für das positive Feedback

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln