19. Mär 2024, 04:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Chronicles-Submod für Edain 4.0  (Gelesen 8579 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Chronicles-Submod für Edain 4.0
« am: 26. Mär 2015, 16:47 »
Seid gegrüsst Gefährten der Edain!

Einige unter euch werden mit dieser Ankündigung überrascht sein, wie kommt es, dass der Teamleiter der Edain-Mod eine Submod für Diese vorstellt? Ich hoffe, dass ich die Erklärung dafür im Laufe der Ankündigung verständlich machen kann.
Wie der Titel des Threads bereits vermuten lässt, möchte Ich euch heute eine Submod für Edain 4.0 vorstellen, die sich hauptsächlich mit dem Create a hero-Modus beschäftigt:

CHRONICLES



Wie ihr anhand der aktuellen Ankündigung zu den Create a hero entnehmen könnt, wurde die Zauberer-Klasse entfernt und durch eine Numenorer-Klasse ersetzt. Einige werden damit zufrieden sein, es gibt aber bestimmt auch eine handvoll Fans, die gerne weiterhin ihren eigenen Zauberer zusammenbasteln möchten. Dem möchte ich entgegenkommen und über die Submod die Wiedereinführung und Erweiterung der Zauberer-Klasse ermöglichen. Natürlich werden dabei die Zauberer nicht einfach nur wieder aktiviert, sondern auch mit vielen neuen Fähigkeiten ausgebaut, sodass der Spielspaß gesteigert wird.

Das Grundkonzept der Submod bezieht sich erst einmal auf die Zauberer-Klasse. Ob und wie es danach weiter geht, ist noch unklar. Die Submod soll primär ein Ausbau ohne Einschränkung sein, d.h. sie wird voraussichtlich mit jeder neuen Edain-Version und auch mit jeder anderen Submod funktionieren. Dafür habe ich ein sehr einfaches System erdacht, das bereits Anwendung gefunden hat.

Ich freue mich auf euer Feedback und natürlich auf den einen oder anderen Fan, der sich die Submod zu nutze macht.



Ea
« Letzte Änderung: 27. Mär 2015, 12:05 von Ealendril »