Submods > Chronicles-Submod [Edain]

Chronicles-Submod: Feedback

<< < (3/13) > >>

Kael_Silvers:
Unter unsere Zaubererfans zählt bestimmt auch Ea^^ Sonst würde diese Submod nicht existieren. Ich werde diese Submod gern auch mal ausprobieren, um mir die neuen Fähigkeiten anzusehen, aber im Groben und Ganzen bin ich mit der aktuellen Auswahl der CaH zufrieden (auch ohne Zauberer) :D

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

SamonZwerg:
ich muss sagen ich freue mich und ich werde ihn auf jeden fall nutzen. Finde es cool ihr das macht.

Hüter:
Dachte mir schon, dass das Thema noch nicht vom Tisch ist, als wir das damals diskutiert haben  xD
Ich war in meiner Anfangszeit zwar auch ein Fan der Magier, mit zunehmender Versenkung in  Tolkiens Welt fand ich sie aber immer unpassender. Wie dem auch sei, auf jeden Fall der eleganteste Weg, alle zufrieden zu stellen. Ob das vielleicht gar ein Präzedenzfall war? (Gedankenspiel: modulares Edain --> hoffentlich nicht)

Fazit: Schön für die Magierfans, alle anderen stört es nicht, also super Idee!  ;)

MfG Hüter

thejacensolo:

--- Zitat von: Caun am 26. Mär 2015, 20:32 ---Klingt gut ! :)

Ich bin zwar kein CaH Fan, aber wenn hab ich doch immer am liebsten die Zauberer gemacht ^^

aber zwei Fragen :
1. Wann soll die erste Version der Submod rauskommen ?
2. Hast du vor auch weitere Helden möglich zu machen ? zB wollte glaub schon jeder mal nen Nazgul Helden machen :D

--- Ende Zitat ---

Ok, als ich am Anfang den Update thread gelesen habe, war ich (als sp spieler) schon geflasht, nicht nur habt ihr das Attribut System gemacht wie es sein sollte, nein ihr habt auch den Herrmeister von Carn dum möglich gemacht  :o . Wenn jetzt mit dieser Sub-Mod noch Zauberer, Nazgul, Drachen, Spinnen usw. dazu kommen würden (man muss in dieser Submod nicht kanonisch sein), dann würde ich glaube nichts anderes mehr spielen (**). Alleine die Möglichkeiten Monster erstellen zu können wären klasse.

Lordrush der Beherzte:
Freue mich ebenfalls darauf, mit den Zauberern auch mal im SP spielen zu können.

Das habe ich wirklich vermisst, wie in AdH mit den Glitch Helden die KI zu rocken [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln