Submods > Chronicles-Submod [Edain]
Chronicles-Submod: Feedback
Ealendril der Dunkle:
Ich werde definitiv keine Drachen, Monster oder Sonstiges Variationen als CaH einbauen. [ugly]
Die Submod gilt in erster Linie den Fans des Zauberer-CaH, damit sie diesen, ohne irgendwelche Probleme, in Edain spielen können. Es gibt ja doch einige Fans von diesen und ich wollte ihnen zumindest die Möglichkeit geben, nachdem wir diese aus dem offiziellen Edain (zurecht) verbannt haben, diese auch spielen zu können.
Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich überhaupt noch weitere Änderungen an der Submod dann noch vollziehe.
Ein Nazgul-CaH klingt aber wiederum interessant....mal schauen. xD
thejacensolo:
Schade, da kann man wohl nichts machen :(.
Aber nichtsdestotrotz ist es (Auch ohne Monster) besser als alles was ich mir hätte vorstellen können. Gute Arbeit @Edainteam
Ich bin schon richtig aufgeregt, schade dass ich übers WE Urlaub mache :(. Aber danach in dem Lehrraum zwischen Abi und Schulschluss wird gesuchtet was das Zeug hält
Förster44:
Eigentlich schaue ich nie bei den Submods rein, deswegen bin ich umso glücklicher, hiervon zufällig über die ModDB-Kommentare erfahren zuhaben :D Ich fasse mich kurz: GEIL! GEIL! GEIL! Doch wieder Zauberer, hallelujah (**) xD
Bleibt nur zu hoffen, dass die Server erst zusammenklappen, wenn ich beide Downloads schon im Kasten habe [ugly]
Graasgring:
Ich mag die Submod ;) wirklich tolle fähigkeiten.
Ich habe mir gleich einen Elementaren Magier gemacht.
Sein gewand ist rot blau und braun. Seine Fähigkeiten sind Feuer ( weiss den namen jetzt nicht) Magiestoss Kugelblitz und Eis und natürlich der neue 10er und auf lvl 1 noch der Berater xD
Ealendril der Dunkle:
Ich habe mir einen Ealendril gebastelt (wie man unschwer an der Vorgabe erkennen kann), der sieht ungefähr genauso aus.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln