Submods > Chronicles-Submod [Edain]

Chronicles-Submod: Feedback

<< < (9/13) > >>

Ealendril der Dunkle:
Da ich kein LoL spiele betrachte ich das einfach mal als Lob.^^ Google ist manchmal eben ein echter Freund.  :D

Bin jetzt grad nicht am PC, muss ich später mal schauen was da beim Upload schiefgegangen ist.

(Palland)Raschi:
Jetzt bekommen die Redewendungen "Ein Ass im Ärmel haben" oder "Alles auf eine Karte setzen" auch bei Edain eine ganz neue Bedeutung  xD

--- Zitat ---Einige Fähigkeiten erinnern mich aber ziemlich an LoL.
--- Ende Zitat ---
Seit wann ist LoL ein Kartenspiel ?  [ugly]

-Mandos-:
Ich fand ja die Chronosphere schon richtig genial (die ja offensichtlich aus Dota ist, Faceless Mage of Middle- Earth ^^) und dadurch dass jetzt noch mehr Auswahlmöglichkeiten dazukommen, könnte ich vllt. doch wieder anfangen, mit eigenen Helden zu spielen... Auf jeden Fall sieht es richtig genial aus, dass die Kartenzauber überhaupt möglich sind ist ja schon ein Wunder an sich :)

SamonZwerg:
Ich muss sagen, Ealendril du hast mal wieder was geniales geschaffen. Lob an dich hoffe du machst so weiter mit dem Sub-Mod. Freu mich schon drauf es zu spielen.

Schade das du dich nur auf die Zauberer spezialisiert hast.

Mornen:
Ich kann mich nur anschließen! :)
Man glaubt es kaum, aber das Ganze wird tatsächlich immer besser.

Allein die Fähigkeit "Zauberkarte aufdecken" gefällt mir nicht ganz.
Es sieht zwar super aus, aber mMn hat sowas nichts mit Zauberkarten zu tun. Von der Wirkung her würde es eher zu einem Eis-Zauber passen.
Aber ansonsten...
... (**)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln