Submods > Chronicles-Submod [Edain]
Chronicles-Submod: Feedback
CynasFan:
Bei so viel Feedback möchte ich jetzt auch mit meinen mir eigenen Charme für etwas Unfrieden sorgen. xD
Zunächst gefällt mir dieser Ansatz von Titan Quest und anderen Spielen sehr, aber ich rechne jetzt andauernd damit, dass du im nächsten Update sagst, Zauberer seien nur noch Fernkämpfer, die abwechselnd mit Feuer, Blitz und Eis angreifen (Titan Quest-Spieler wissen vielleicht was ich meine ;)).
Was die Zauberkarte angeht, die Fähigkeiten finde ich genial, nur die Thematik etwas komisch.
"Es ist Zeit für ein Duell." "Ich decke meine Zauberkarte auf!" "Oh Nein, es ist der König! Jetzt kann mir nur noch das Herz der Karten helfen." [uglybunti] :D
Fehlt mir persönlich eigentlich nur noch ein Petmaster, aber da gedulde ich mich mal bis zum Angmarrelease oder zocke halt TQ und Caster da ein wenig rum (Insider FTW).
Abschließend freue ich mich schon riesig auf die neuesten Versionen, sowohl von Edain als auch von Chronicles! Versprechen beide toll zu werden. :)
Gruß, CynasFan
-Mandos-:
--- Zitat von: CynasFan am 30. Sep 2015, 19:44 ---Zunächst gefällt mir dieser Ansatz von Titan Quest und anderen Spielen sehr, aber ich rechne jetzt andauernd damit, dass du im nächsten Update sagst, Zauberer seien nur noch Fernkämpfer, die abwechselnd mit Feuer, Blitz und Eis angreifen (Titan Quest-Spieler wissen vielleicht was ich meine ;))
--- Ende Zitat ---
In der Tat wäre es doch vllt. lustig, eine passive (wählbare) Fähigkeit einzubauen für bestimmte Elemente, die den Zauberer zum Fernkämpfer macht :D
Eomer der Verbannte:
Die neuen Änderungen finde ich recht interessant und steigern meine Ungeduld weiter, dass es bald veröffentlicht wird. Aber bei den Kartenzaubern weiß ich noch nicht so recht was ich davon halten soll. Sie sind zwar ganz interessant gemacht, aber ich bin mir nicht so sicher ob sie auch so passend sind.
Ansonsten gefallen mir die vielen verschiedene Möglichkeiten und auch deren verschiedenen Auswirkungen.
Darkayah:
Interessant... Interessant... :)
Also dass der Magier in mehrere Katogorien eingeteilt wurde (anstatt nur Feuer und Eis)
finde ich recht gut gelungen! Die neuen Fähigkeiten sehen ebenfalls super aus.
Der Kartenzauber-Ring sieht meiner Meinung nach etwas komisch aus. So als würde er noch dazu gehören.
Die anderen Zauber+Kartenzauber sehen sonst super aus. Mir gefällt von den neuen am besten das Geisterfeuer! xD
Bin gespannt wie der neue Zauberer sich spielen lässt!! :p
Der Leviathan:
Sehr schönes Update, Ea. Auf die Idee Karten einzubauen wäre ich wohl nie gekommen ^^
Welche Animation hast du denn für die Karte genommen (die umfallende mit Zufallsmechanik)? Ich hab im Spiel nie eine gesehen, in der etwas so umschwenkt [ugly] Oder ist sie selbst erstellt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln