Submods > Chronicles-Submod [Edain]

Chonicles-Submod: Vorschläge & Ideen

<< < (7/14) > >>

Skeeverboy:
Ich weiß zwar nicht ob das jetzt soooo sehr zu einen CaH Zauberer passen würde, aber ein Held einer früheren Edain Mod Version konnte ja durch seine Fähigkeit Skelette beschwören.

Ich würde deshalb vorschlagen diese Fähigkeit auch für die Zauberer verfügbar zu machen.
Diese Fähigkeit sollte ab Stufe 1 verfügbar und bis Stufe 10 steigerbar sein, wobei sich die Anzahl der Skelettebatallionen immer um 1 erhöht, je nach Stufe der Fähigkeit. (Also maximal 4 Batallionen).

Der Leviathan:

--- Zitat von: Ealendril am  1. Sep 2015, 21:48 ---Gute Idee, das baue ich gleich mal ein.

--- Ende Zitat ---
Auf wessen Vorschlag war das bezogen? [ugly]

Ealendril der Dunkle:
Auf deinen Sound Vorschlag.

Was die Skelette angeht: Finde nicht, dass das zu Zauberern passt. Zu einem Nekromanten, ja - zu einem Zauberer hingegen nicht. Und ich glaube du stellst dir das cooler vor als es letztendlich dann ist.^^

Skeeverboy:
Ja, glaube ich auch :D
Hab die noch nie selbst gesehen, nur auf manchen Youtube Videos. Und ich war schon immer von Nekromantie begeistert [ugly]

Ealendril der Dunkle:
Hallo Jungs,
aktuell arbeite ich an der 9.Meisterschaft "Licht", die eine sehr nützliche Support-Meisterschaft sein wird. Mit der 10.Meisterschaft möchte ich die Fähigkeiten-Überarbeitung dann abschließen und ich habe auch schon ein paar Vorstellungen wie diese aussehen sollte. Es wird sich auf jeden Fall um PET drehen, also eine Meisterschaft, die dafür sorgt, dass beschworene Verbündete für den Zauberer kämpfen und diesen schützen. Dabei dachte ich an 3 Fähigkeiten, die ein Zusammenschluss der anderen Meisterschaften bilden, d.h. ein Spell spawnt vielleicht Bären (Natur) an einer Position, die dessen Umfeld dann verteidigen. Oder aber vielleicht an einen Elemntar-Spell, der drei Elementargeister ruft, die jeweils über passive Eigenschaften verfügen (z.B. Eis-Elementar: Verlsangsamt Feinde in der Nähe / Feuer-Elemantar: Verbrennt Feinde in der Umgebung).
So ganz griffig wird das alles aber noch nicht, deshalb kommt ihr jetzt an die Reihe:
Habt ihr irgendwelche Idee oder Wünsche? Die Meisterschaft könnte auch etwas ganz anderes werden - nur her mit euren Vorschlägen.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln