Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)

<< < (3/190) > >>

Shagrat:

--- Zitat ---Sweet-FX sorgt für schärfere Texturen und Effekte. Untermalt mit verschiedenen Visualisierungen, wie Anti-Alising oder Bloom-Effekten. Sweet-FX ist aber ziemlich instabil und kann bei vielen Nutzern Probleme verursachen. Bei mir persönlich ist es z.B. so, dass mein Spiel mit Sweet-FX gar nicht startet.
Aus diesem Grund haben wir es nur optional eingebunden mit dem Hinweis, das Probleme entstehen können.
Da es aber offensichtlich sehr viele Nutzer mit Problemen damit gibt, werden wir dieses vermutlich mit dem nächsten Update entfernen.
--- Ende Zitat ---
hey, bei mir scheints bisher zu funktioniern :D

max1994:
Hallo :) bis jetzt finde ich die Demo sehr gut, habe bereits mit Mordor und Gondor gespielt. :)
Allerdings habe ich bei keinem Gebäude einen Button um zb. die Kaserne oder den Schießstand (usw...) auf Stufe 2 bzw. Stufe 3 aufzuwerten. Habe ich etwas übersehen oder ist das ein Fehler in meiner Demo? :)
LG
Max

Lord of Mordor:
Da hast du nichts übersehen, diese Gebäude leveln nun automatisch auf wenn du darin Truppen rekrutierst :)

Shagrat:
ich persönlich fand das passiv leveln bei Rohstoffgebäuden und das button leveln bei Rekrutierungsgebäuden doch etwas besser verteilt^^

Hüter:

--- Zitat ---Da es aber offensichtlich sehr viele Nutzer mit Problemen damit gibt, werden wir dieses vermutlich mit dem nächsten Update entfernen.
--- Ende Zitat ---
Fände ich sehr schade, mir persönlich gefällt Sweet-FX sehr gut und hat auch noch nie Probleme gemacht. Ich denke, als optional installierbare Komponente ist es am besten untergebracht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln