Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)

<< < (2/190) > >>

björnhatprobleme:
Erstma vielen Dank für die schnellen Antworten. Hab alle alten Helden von CaH gelöscht und dann hat es funkioniert. Jetzt wird erstma gesuchtet 8-)

Durindererste:
Wie seid ihr auf das Geniale Theoden Konzept gekommen?
Kann man auf allen Karten Gollum finden?
Was ist euer lieblings Spielmodi?Und warum?

Lord of Mordor:
Freut mich dass dir das Theoden-Konzept gefällt xD Der Grundgedanke dahinter war recht einfach: Wir wollten die ganz klassische Ringauswirkung zeigen, dass Theoden als Menschenkönig die Stärke erhält, jedes Volk zu leiten, aber das letztlich auf seine eigenen Kosten geht - inspiriert also vom Schicksal der Nazgûl, wobei es bei denen natürlich ihre neun Menschenringe waren und nicht der eine. Und dann haben wir uns eben überlegt wo der Ring Theoden wohl angreifen würde. Im Film wurde er ja durchaus als von Unsicherheiten geplagt dargestellt, nachdem er selbst Saruman erlag und quasi von Aragorn und Gandalf erst gerettet werden musste. Das war sehr fruchtbarer Boden für Ideen ^^

Gollum gibt es auf jeder normalen Gefechtskarte, manche speziellen Missionsmaps haben ihn aber nicht.

Ich finde den Eroberungsmodus am interessantesten, weil er meiner Meinung nach sehr schön die neue Spielmechanik von Version 4.0 nutzt, um damit ganz eigene und dynamische Partien zu ermöglichen, ganz besonders im Multiplayer.

Darkayah:
@ Turin

Sind das dann diese ...game.data Crashes?

Ealendril der Dunkle:
Wenn du den Haken bei "Anonyme Statistiken" setzt, dann können wir Launcher-Statistiken sammeln, die uns einen Überblick darüber geben, wie oft und wie lange der Launcher auf nationaler und internationaler Ebene gestartet wird.
Das gibt es uns Informationen darüber wann am häufigsten gespielt wird und wie wir dementsprechend über Updates oder Ankündigungen entgegenkommen können.
Es sammelt weder Informationen über euren Computer, Internet oder Sonstiges, es geht nur darum eine Statistik zu erstellen wie oft der Launcher verwendet und gestartet wird.

Sweet-FX sorgt für schärfere Texturen und Effekte. Untermalt mit verschiedenen Visualisierungen, wie Anti-Alising oder Bloom-Effekten. Sweet-FX ist aber ziemlich instabil und kann bei vielen Nutzern Probleme verursachen. Bei mir persönlich ist es z.B. so, dass mein Spiel mit Sweet-FX gar nicht startet.
Aus diesem Grund haben wir es nur optional eingebunden mit dem Hinweis, das Probleme entstehen können.
Da es aber offensichtlich sehr viele Nutzer mit Problemen damit gibt, werden wir dieses vermutlich mit dem nächsten Update entfernen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln