Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)

<< < (22/196) > >>

Klena:
Guten Abend,

Erstmal wollte ich sagen dass ich schon lange Fan des Edain Mods bin und auch Version 4.0 klasse finde.

Die 4.0 Version orientiert sich ja im Moment in der Aufmachung an SUM1 wird man später auch wieder selbst bauen können wie in SUM2 oder ist das vorerst nicht geplant? Ich hoffe, dass ich diese Frage nicht in einem anderen Post überlesen habe, wenn doch dann tut es mir Leid.

Und mir ist aufgefallen dass wenn man nach den neusten Updates den Edain Mod startet erst nur die ersten  3 Dialogfelder erscheinen und nachdem man die Maus bewegt hat die restlichen mit Eigene Helden.
Ist das gewollt?

Ansonsten wünsche ich allen SUM'lern noch einen schönen Abend,

Klena

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: Klena am 14. Apr 2015, 19:55 ---Und mir ist aufgefallen dass wenn man nach den neusten Updates den Edain Mod startet erst nur die ersten  3 Dialogfelder erscheinen und nachdem man die Maus bewegt hat die restlichen mit Eigene Helden.
Ist das gewollt?

--- Ende Zitat ---
Soweit ich weiß war dies schon in Schlacht um Mittelerde 2 bzw. Aufstieg des Hexenkönigs so.

Klena:

--- Zitat von: GF95 am 14. Apr 2015, 19:58 ---
--- Zitat von: Klena am 14. Apr 2015, 19:55 ---Und mir ist aufgefallen dass wenn man nach den neusten Updates den Edain Mod startet erst nur die ersten  3 Dialogfelder erscheinen und nachdem man die Maus bewegt hat die restlichen mit Eigene Helden.
Ist das gewollt?

--- Ende Zitat ---
Soweit ich weiß war dies schon in Schlacht um Mittelerde 2 bzw. Aufstieg des Hexenkönigs so.

--- Ende Zitat ---

Mh ok ist mir dann an dem schnelleren Laptop nicht so aufgefallen wie bei dem älteren. Hab auf dem neueren nämlich die alte 3.8.1 drauf und auf dem alten die neue 4.0 um nach Updates und Veränderungen zu sehen :)

Dann danke trotzdem.

Nazgûl:
Haben die Zitadellen der 4 Völker alle die gleichen Lebenspunkte in Festungen?

Photti:
Die Zitadellen von allen Völker haben 6000 Gesundheit. In Festungsmaps haben sie sogar 7500 Gesundheit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln