Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
CommanderAS:
Ich hätte da mal zwei kleine Fragen bezüglich der neuen Missionsmap "Sturm auf das Auenland", welche sicherlich unglaublich aufwendig war, aber auch wirklich sehr viel Spaß macht :D:
1. Durch den Einsatz von Seelen ist es einem ja möglich dem Gegner verschiedene Truppen zu schicken und dafür Einkommen zu erhalten. Doch sind bei mir diese gesendeten Einheiten bisher in keiner Form beim Gegner aufgetaucht. Ist dies ein Fehler, oder habe ich es einfach nur falsch verstanden?
2. Die zweite Frage packe ich mal in einen Spoiler, um denjenigen, welche die Map eventuell noch nicht gespielt haben, nicht schon alles zu verraten.
Ist es überhaupt möglich die Mission zu gewinnen? Ich bin bisher jedes mal bei ein und derselben Welle gescheitert [ugly] (ich glaube 42), bei der dieser seltsame Hobbit (ich glaube der hieß Lorian) kam. Dieser steht nach seinem Tod ja wieder auf, jedes mal stärker und größer. Selbst mit Gondor-Waldläufern (welche ununterbrochen mit "überraschender Salve" schießen, wenn man sie auf ein bestimmtes Ziel feuern lässt) habe ich ihn bisher nie mehr als 7 mal töten können, bevor er alle der armen Hobbits erledigt. Ist es gewollt, dass diese Welle unschaffbar ist, oder gibt es da irgendeinen Trick xD ?
Ich finde es übrigens wirklich fantastisch, dass ihr als Team einer solch genialen, aber auch immens aufwendigen Mod, es auch noch schafft tolle Missionsmaps wie diese einzubauen.
Mfg
CommanderAS
FG15:
1. Die gesendeten Truppen sollten am Anfang der nächsten Runde beim Gegner erscheinen. Ich habe bisher auch noch keinen Fall gesehen, bei dem das nicht geklappt hat.
2.
Dass Welle 42 die finale Welle ist, ist beabsichtigt. Der Hobbit kann theoretisch 10 mal wiederauferstehen, und wird mit jedem Tod deutlich stärker, so dass es unmöglich sein sollte ihn zu besiegen. (Beim 10. mal one-hittet er eigentlich jegliche Einheiten mit großem Flächenschaden.)
Eigentlich sollte man es sogar nicht mal schaffen bis zu dieser Welle zu kommen, in der nächsten Version der Map werden die Wellen davor deutlich stärker sein, versprochen ;)
Schön, dass dir die Map gefällt.
CommanderAS:
1. Mhh, bei mir sind die gesendeten Truppen noch nie aufgetaucht, bin mir da sicher (habe die Map schon drei mal und auch auf verschiedenen Positionen gespielt). Bin ich der einzige bei dem das so ist, oder passiert das auch bei anderen ? (wenn ja würde das ja in den Bug-Bereich gehören).
2.
Hab mir schon fast gedacht, dass dieser Hobbit nicht besiegbar ist.
Oh je, wenn die Wellen noch stärker werden hat man ja wirklich kaum eine Chance so weit zu kommen ^^ (die Welle mit Khamul und seinen schwarzen Ostlingen war ja schon schwer genug :D)
Chu'unthor:
Die mit Seelen gekauften Einheiten sollten eigentlich beim Spieler links bzw. rechts von dir auftauchen - das ist dein direkter Gegner.
Hat bei mir auch bisher immer geklappt :O
Und ja, die Map macht bombastisch Spaß :D
Keine Ahnung wie oft wir Lorian gekillt haben, aber der is echt nicht heilig :D
Garstige Hobbitse!
Thartom:
Können beim CaH theoretisch unbegrenzt viele Haupt- und Unterklassen hinzugefügt werden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln