Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)

<< < (24/196) > >>

CommanderAS:

--- Zitat ---Die mit Seelen gekauften Einheiten sollten eigentlich beim Spieler links bzw. rechts von dir auftauchen - das ist dein direkter Gegner.
Hat bei mir auch bisher immer geklappt :O
--- Ende Zitat ---

Oh, da habe ich wohl etwas falsch verstanden  :D
(Ich dachte man bekommt diese Einheiten zusätzlich bei der nächsten Angreiferwelle, macht es sich somit schwerer, aber bekommt dafür Einkommen)
Habe es jetzt gerade getestet und ja, es funktioniert auch bei mir. Die Einheiten kommen direkt beim Gegenüber an :).

Chu'unthor:
Du spielst diese Mission nicht nur gegen die Karte, sondern auch gegen deine Mitspieler^^
Beide Seiten gegeneinander, da sie dieselbe Gruppe Hobbits schützen - ganz getreu dem Motto "du musst nicht alle Wellen überleben, nur mehr als dein(e) Gegner" :D

CommanderAS:
Da hatte ich die Karte wohl ein bisschen falsch verstanden  :D :D

Werde sie dann heute mal so spielen, wie sie eigentlich gedacht ist ^^

Eomer der Verbannte:
1. Ist es technisch machbar die Ents als Klasse in die eigenen Helden zu integrieren(wird gerade darüber diskutiert und würde es gerne wissen)?
2.  Wenn die Ents als Klasse technisch intergrierbar sind, können diese dann auch verschieden Ausrüstungen haben?
3.  Bei der Heldenklasse Waldläufer gibt es ja den Fähigkeitsbaum Tarnung. Die erste Fähigkeit ist passiv(Kann sich unterwegs tarnen), die zweite ist Aktiv(Solange er sich nicht bewegt ist er getarnt). Wenn der Held die 2. Stufe der Fähigkeit freischaltet, ist die Tarnung dann nur noch Aktiv oder auch passiv.

Der Leviathan:
Die erste Frage kann ich dir beantworten:
Ja, das ist technisch umsetzbar. Es gab sogar ein Mod, die Helden des dritten Zeitalters hieß, die die Ents als eigene Helden eingebaut hatte.
Edit: Zur zweiten Frage:
Möglich ist so einiges, doch ob es gut aussieht ist die Frage. Rein technisch sollte es möglich sein dem Ent bspw. einen Hammer zu geben, doch würde es doch leicht komisch aussehen, wenn er wie ein Troll bspw. schlagen würde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln