Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
Gnomi:
Das "in den Boden bauen" war in 4.00 komplett eingebaut, jedoch haben wir es wieder rausgelöscht und es wird wohl nicht wieder implementiert werden. Grund dafür ist, dass der Lag der bei dem Ausblenden entsteht zu groß war und viele Spieler sehr stark gestört hat.
Balrog of Morgoth:
Alles klar, schade eigentlich :(
Ich fand diese Idee sehr sehr cool!
Vielleicht findet Ihr ja noch eine Lösung, würde mich auf jeden Fall sehr freuen xD
Danke jedenfalls für die schnelle Antwort ;)
Dann bin ich jetzt auf jeden Fall mal auf Orkstadt gespannt :D
Graasgring:
Nur mal so ne Frage, wäre es möglich Schiksalspunkte für andere Sachen auszugeben oder kann man nur Spells kaufen?
Nur mal so ein Beispiel:
Mordor Festung
Nekromant - kosten 1 Spellpoint
Oder
Gondor Leuchtfeuer
Rufe Gandalf zu hilfe - kosten 3 Spellpoints
Sind jetzt nur zwei beispiele aber wäre das umsetzbar?
Ealendril der Dunkle:
Nein, nicht ohne das Spiel mit einer Fülle an zusätzlichen Scripten etc. zu belasten.
Graasgring:
Ok danke für die Antwort ;)
Edit
Noch eine Frage habe ich, das war mor schon in 3.8.1 aufgefallen und jetzt wieder in der 4.0 nun Frage ich aber zum ersten mal :P
Es kann sein dass es auch im Grundspiel so war aber ich weiss es nicht.
Also:
Wenn Gondor Soldaten Stufe 2 / 3 / 4 oder 5 erreichen steht ( wenn man mit der Maus über einen dsr Soldaten fährt folgendes da : Gondor Soldat Stufe 1/2/3/4/5 von 5 also ganz normal.
Bei den Mordor Orks ist dies nicht der Fall. Die Orks bleiben nämlich alle auf Stufe 1 ausser der Bannerträger und nur tote Hordenmitglieder die wiederbelebt werden haben die gleiche Stufe wie ihr Bannerträger.
Ist das der Grund wesshalb es die Funktion gibt die eigenen Orks zu töten? Damit die schwachen sterben und starke wieserbelebt werden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln