Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
Uruk Nummer 9999:
Ich kann nicht mit meine eigenen Helden spielen.
Ich kann nicht mal ein Volk wählen sonder immer nur Zufall sonst lässt er mich keine
Helden auswählen und selbst wenn ich es mit Zufall dann starte stürzt es ab ich weiß
nicht ob das nur bei mir ist aber es wäre schön wenn ihr da eine Tipp hättet.
Ealendril der Dunkle:
Einfach mal mit der Maus über die CaH-leiste im Gefechtsmenü drüber fahren. Dann wirst du sehen, dass ein Fenster aufpopt in welchem steht:
--- Zitat ---Klicke auf deinen gewünschten eigenen Helden und danach den Anfangsbuchstaben von diesem um den Helden auszuwählen!
--- Ende Zitat ---
So einfach ist das. ;)
Uruk Nummer 9999:
Ich will hier jetzt nicht nerven aber es geht einfach nicht was genau soll den da genau passieren wenn ich erst auf den Helden klicke dann auf den Anfangsbuchstaben der Held lässt sich nicht wählen egal wo ich hin klicke. Währ echt nett wenn du mir beschreibst was sich durch das Klicken änder ob der Held dann wo anders angezeigt wir als sonst.
Ealendril der Dunkle:
Na so schwierig ist das doch nicht. ;)
Im Gefechtsmenü kannst du deine Völker auswählen. Daneben die CaH. die CaH-Leiste per Klick öffnen. Auf einen Helden klicken, danach direkt den Anfangsbuchstaben (Wenn der Held also Uruk heißt, dann drückst du auf deiner Tastatur "U""). Voila, der Held ist ausgewählt.
Uruk Nummer 9999:
Ah man ok jetzt ich hab das mit den Anfangsbuchstaben nicht gerafft. ich werde es gleich Versuchen,danke.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln