Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)

<< < (6/196) > >>

Alaman:
Warum gibt es eigentlich nicht mehr die Karten: Fornost, Festung von Amon Sûl oder die alte Isengard-Map?
Waren meine Lieblings-Maps. Und jetzt finde ich sie nicht mehr in der Kartenliste.

Ealendril der Dunkle:
Weil es eine Demo ist. Demo ist die Abkürzung für Demonstration und soll einen Eindruck erwecken. Wenn diese Maps angepasst sind, dann werden sie aich mitgeliefert.

Graasgring:
Wird es in der Vollversion auch wieder die Helmsklamm map mit 2 Verteidigern geben odr wird diese gestrichen? ( was ich ja nicht hoffe)   xD

Reshef:
Die Helms klamm Karte mit 2 Verteidigern wird es vorerst nicht mehr geben. Wir hatten Probleme in dieser genügend Bauplätze für zwei Verteidiger zu platzieren weswegen wir uns erstmal entschlossen haben nur die EA Variante einzubauen.

Fine:

--- Zitat von: Hüter am 29. Mär 2015, 12:26 ---
--- Zitat ---Da es aber offensichtlich sehr viele Nutzer mit Problemen damit gibt, werden wir dieses vermutlich mit dem nächsten Update entfernen.
--- Ende Zitat ---
Fände ich sehr schade, mir persönlich gefällt Sweet-FX sehr gut und hat auch noch nie Probleme gemacht. Ich denke, als optional installierbare Komponente ist es am besten untergebracht.

--- Ende Zitat ---

Fände ich auch schade, bei mir funktioniert es auch ohne Probleme.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln