Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
Mornen:
Das klingt doch einleuchtend oder?
Außerdem ist so der Überraschungseffekt viel größer!
Und jeder liebt positive Überraschungen! [uglybunti]
Thorin der Geblendete:
Ok, dann heißt es weiter freuen und gespannt sein! :) ihr seit besser als jeder Profi Entwickler da ihr ach released wenn ihr fertig seid!
Fine:
--- Zitat von: Thorin der Geblendete am 2. Jun 2015, 16:14 ---Was werdet ihr für ein Gebäude Upgrade System bei den Zwergen benutzten?
--- Ende Zitat ---
Ein ziemlich cooles xD
Skeeverboy:
Letzte Angmarfrage:
Warum wurde Morgomir entfernt? (Ich weiß Angmar ist noch nicht erschienen, aber weil er in 3.8.1 nicht dabei war denke ich das er auch in 4.7 nicht dabei sein wird :D)
Amdir:
--- Zitat von: Hexenkönig von Arnor am 4. Jun 2015, 13:20 ---Letzte Angmarfrage:
Warum wurde Morgomir entfernt? (Ich weiß Angmar ist noch nicht erschienen, aber weil er in 3.8.1 nicht dabei war denke ich das er auch in 4.7 nicht dabei sein wird :D)
--- Ende Zitat ---
Morgomir wurde nicht komplett entfernt, er wurde umgestaltet und heißt nun Mornamarth. Dies liegt daran, dass Morgomir von Ea-Games als Nazgul dargestellt wurde (was schlicht falsch ist) und er zudem ein gruseliges Modell, lächerliche Sounds und ein zusammenhangsloses Skillset besaß. Dies gefiel dem Team (verständlicherweise) nicht, und deshalb gibt es nun Mornamarth, den Carn-Dûm-Unterstützerhelden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln