Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
Skeeverboy:
Ah, danke für die Antwort.
Eine Frage noch bezüglich der Mordor KI. Wie levelt ihr Sauron? Ich beobachte immer wieder wie der KI Sauron Level aufsteigt, aber ich glaube nicht das die KI ihren Sauron durch die Aufgaben leveln kann, oder?
Und noch eine Frage: Wie stehen die Verräter von den Werten her zu Bauern mit und ohne geschmiedeten Klingen?
Und noch eine Frage :D: Woher hattet ihr das Modell von Sauron aus 3.8.1? Ich könnte schwören ich hätte das schonmal irgendwo gesehen, bevor ich mit Edain angefangen habe.
Caun:
Ich hätte mal zwei Fragen : Eine etwas fiktive und eine etwas formelle :D
1. Wenn es wirklich ein Schlacht um Mittelerde 3 geben würde ( das auch gut wäre ) würdet ihr dann eure Edain Mod für AdH aufgeben und für SuM3 modden oder sogar noch für AdH weiterarbeitet, denn ihr habt ja wirklich eine Menge Arbeit darein gesteckt.
2. Früher war es üblich Gedichte für Eastereggs zu verfassen und es gibt in 4.0 ja das ein oder andere Easteregg ( hab bisher nur eins gefunden ^^). Da wollte ich fragen ob man jetzt schon einen Thread damit machen kann wo man mit hübschen Gedichten hinweise auf diese Eastereggs gibt, denn vor einigen Jahren hat es mir extrem viel Spaß gemacht danach zu suchen :)
mfg Caun
BlackHand0710:
Mir ist aufgefallen dass die Palantirwächter Amon Sûls keine Spezialfähigkeit haben wie
die "Gebäude Verteidigen" der Wächter der Veste. Habt das bei denen Vergessen oder warum haben die keine?
Eomer der Verbannte:
Das Upgrade im Steinbruch der Zwerge "Bautechnik" ist eine Alternative zum upgraden der sonst benötigten Gebäude um Kaserne etc. hochzuleveln in der jeweiligen Festung. Sehe ich das richtig oder gibt diese Upgrade noch andere Vorteile?
Photti:
Das Upgrade kommt noch aus der Zeit in der Kasernen durch den Bau von Truppen gelevelt sind und war dort sehr nützlich. Durch die neuen Levelmechaniken ist es zwar etwas schwächer geworden, kann jedoch durchaus noch nützlich sein. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln