Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)

<< < (56/196) > >>

Lord of Mordor:
Es liegt in dem Fall tatsächlich nicht an der Heldenobergrenze. Die ist vor allem bei den Zwergen ein Problem, weil sie drei Heldenriegen haben. Bei Mordor fanden wir einfach, dass neun einzelne Nazgûl erstens nicht gut steuerbar wären und zweitens auch nicht so spannend, weil so viele Ringgeister nicht mehr alle einzigartig sein könnten. Selbst beim Schattenfürsten und beim dunklen Marschall mussten wir ja schon auf erfundene Designs zurückgreifen, die nicht von Tolkien stammten. Das Reiterbataillon ist ein guter Kompromiss, um die neun auf dem Feld haben zu können, ohne sie wirklich alle einzeln einzubauen. Und ich finde tatsächlich die schwarzen Reiter auch sehr cool als Einheit.

Skeeverboy:
Ich verstehe eine Sache nicht:

--- Zitat ---- Feuer Isengarts
*Schaden ebenfalls auf 3000 abgesenkt, im inneren Radius auf 1500
--- Ende Zitat ---
Bedeutet das, dass der innere Bereich 1500 Schaden und der äußere Bereich 3000 bekommt?

Azaril:
Ich denke, das bedeutet, dass der innere Bereich 4500 Schaden bekommt und der äußere 3000. ;)

Ar-Sakalthôr:
Könnte man theroretisch die Ringhelden so verändern, dass man den Ring in die Festung bringt und dort man den gleichen Helden nocheinmal rufen kann?

(Wenn der Held dann auf das Schlachtfeld kommt, sollte der gleiche Held der schon auf dem Feld ist sterben.
Bsp: Boromier ist schon rekutriert. Ich bring den Ring in die Festung und kann dort den Ringboromier rufen. Kosten 0. Wenn dann der Ringboromier kommt, sollte der Normale der schon auf dem Feld ist, sterben.)

So könnte man vlt. der KI auch Ringhelden geben.
Möglich?

Thorin der Geblendete:
Ich würde das als relativ umständlich erachten, aber ich könnte mir villeicht vorstellen das man den Ring in die Festung bringen könnte wo man dann ein Held auswählen kann der den Ring bekommen soll als upgrade, villeicht würde das der KI weiterhelden..

MFG
Thorin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln