Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)

<< < (57/196) > >>

Darkayah:
Wie ist das geregelt, dass die KI Belagerungswaffen baut?!
Oder ist es einfach nur zufällig?!

Skeeverboy:
Wie levelt der Sauron der KI?

Kann die KI Grond und Gorthaur benutzen?

Photti:

--- Zitat von: Skeeverboy am 26. Jul 2015, 23:01 ---Wie levelt der Sauron der KI?

Kann die KI Grond und Gorthaur benutzen?

--- Ende Zitat ---
Die KI muss Sauron glaub ich gar nicht leveln, weil sie damit nicht zu recht kommt. Deshalb kommen die Nazgul auch oft direkt enthüllt oder das Nazgulbatt. setzt direkt seinen 10er ein.

Grond oder Gorthaur habe ich bei der KI auch noch nicht gesehn. Ich glaube die Spells sind zu komplex für sie oder meine Spiele waren einfach zu früh vorbei. :D

Ps: Falls es komplett falsch ist einfach ignorieren oder löschen.

Elendils Cousin 3. Grades:

--- Zitat von: Beautiful Darkness am 26. Jul 2015, 22:32 ---Wie ist das geregelt, dass die KI Belagerungswaffen baut?!

--- Ende Zitat ---
Ab einem gewissen Punkt im Spiel (zehn Minuten? Hab keine genaue Zahl) gibt die KI einen gewissen Betrag ihres Geldes für Belagerungswaffen aus, Rammen betreten das Feld vor Katapulten. Die Frage ist irgendwie recht unkonkret gehalten, hoffentlich war das jetzt eine zufriedenstellende Antwort [ugly]

Darkayah:

--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am 27. Jul 2015, 00:17 ---
--- Zitat von: Beautiful Darkness am 26. Jul 2015, 22:32 ---Wie ist das geregelt, dass die KI Belagerungswaffen baut?!

--- Ende Zitat ---
Ab einem gewissen Punkt im Spiel (zehn Minuten? Hab keine genaue Zahl) gibt die KI einen gewissen Betrag ihres Geldes für Belagerungswaffen aus, Rammen betreten das Feld vor Katapulten. Die Frage ist irgendwie recht unkonkret gehalten, hoffentlich war das jetzt eine zufriedenstellende Antwort [ugly]

--- Ende Zitat ---
war schon richtig  xD
Danke für die Antwort

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln