Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)

<< < (69/196) > >>

Graasgring:
Und wenn irgendwann eine Arnor map mit Werft kommt dann könnte man es ja so machen dass sie Elbenschiffe haben um noch mehr die Elben unterstützung hervorzuheben.  ;)

TWG:
So hab die Mod jetzt installiert und bin total begeistert, aber zwei Fragen hätte ich noch.
1. Wiso gibt es die Karte "Festung von Amon Sul" nicht mehr? Also die, wo der Amon Sul noch nicht zerstört war.
2. Werden die Kampagnen (die aus dem Addon und die Zwergenkampagne) noch kommen oder werden die weggelassen?

Fine:

--- Zitat von: TWG am 19. Aug 2015, 16:20 ---So hab die Mod jetzt installiert und bin total begeistert, aber zwei Fragen hätte ich noch.
1. Wiso gibt es die Karte "Festung von Amon Sul" nicht mehr? Also die, wo der Amon Sul noch nicht zerstört war.
2. Werden die Kampagnen (die aus dem Addon und die Zwergenkampagne) noch kommen oder werden die weggelassen?

--- Ende Zitat ---

1. Alle Karten aus 3.8.1 werden mit der Zeit für 4.0 konvertiert, dies ist aber noch ein fortlaufender Prozess.
2. Die Angmarkampagne nicht, bei der Zwergenkampagne wurde (wenn ich mich recht erinnere) gesagt, dass dies mit viel Aufwand verbunden wäre und zumindest für die Vollversion nicht geplant ist.
Allerdings heißt das nicht, dass es keine Kampagne geben soll.

fuerst der neun:
Hey Edain team,
Habe gerade dieses Video auf YouTube gesehen
https://youtu.be/2XeLx1WyMlA

https://youtu.be/_L2JCzt1-9E

Ich bin baff...is das ein programierer?
Die Designs von dol guldur und minas morgul absolut geil.....die Effekte brutal...
Habt ihr das schon gesehen??? :o

Gnomi:
Gesehen ja, aber das einzige, was er im Grunde gemacht hat ist einzelne Effekte total riesig darzustellen. Du kannst sehr ähnliche Effekte bei uns auch sehen, nur sind sie eben sehr viel kleiner und nicht so groß skaliert, weil wir der Meinung sind, dass solche großen Effekte nicht passen und zudem nicht so gut aussehen.

Ansonsten sind einige interessante Dinge da drinnen, im Grunde ist er aber auch nur ein Modder, der eben das ganze anders aufbaut als wir.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln