Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)

<< < (70/196) > >>

Turin Turumbar:
Er hat übrigens auch schamlos Sachen von uns geklaut, sieht man gerade in den älteren Videos. ;)

Meine Meinung dazu: das sieht zwar alles schön und toll aus, im Spiel wird das so aber auf keinen Fall funktionieren. Objekte die einfach mal die Hälfte der Karte einnehmen sind alles andere als Gameplayfreundlich.

Ealendril der Dunkle:
Noch ein Nachtrag von mir:
Er nutzt unser Boden-Ausblenden System beim Barad-Dur. In dieser Größenordnung wird das aber bei Spielstart einen Lagg von einer Minute haben.^^ Je größer das Loch, desto länger der Lagg.
Kann da also nur zustimmen, dass das alles nicht funktionieren wird.

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: Turin Turumbar am 20. Aug 2015, 00:11 ---Er hat übrigens auch schamlos Sachen von uns geklaut, sieht man gerade in den älteren Videos. ;)

Meine Meinung dazu: das sieht zwar alles schön und toll aus, im Spiel wird das so aber auf keinen Fall funktionieren. Objekte die einfach mal die Hälfte der Karte einnehmen sind alles andere als Gameplayfreundlich.

--- Ende Zitat ---

Er hat auch in die Beschreibung geschrieben:

--- Zitat ---based on BFME2 and Edain Mod.
--- Ende Zitat ---

fuerst der neun:

--- Zitat von: Gnomi am 20. Aug 2015, 00:05 ---Gesehen ja, aber das einzige, was er im Grunde gemacht hat ist einzelne Effekte total riesig darzustellen. Du kannst sehr ähnliche Effekte bei uns auch sehen, nur sind sie eben sehr viel kleiner und nicht so groß skalie ;)rt, weil wir der Meinung sind, dass solche großen Effekte nicht passen und zudem nicht so gut aussehen.

Ansonsten sind einige interessante Dinge da drinnen, im Grunde ist er aber auch nur ein Modder, der eben das ganze anders aufbaut als wir.^^

--- Ende Zitat ---

Achso :) danke für die Auskünfte..
Hab mir schon gedachtdass die Designs unspielbar sind :Daber das minas morgul hat's mir schon angetan...könnte das im Spiel hin hauen?? Und sturm auf die freien Völker hat er von der hero Sub geklaut oder? Geschweigeden die ganzen Einheiten ;)
Mfg fuerst der neun

Gnomi:

--- Zitat ---Er hat auch in die Beschreibung geschrieben:

--- Ende Zitat ---
Er hat uns jedoch nie gefragt, ob er unsere Sachen verwenden darf und sie sich einfach genommen. Sowas gehört sich nicht, da sollte man immer zuerst den Ersteller um Erlaubnis fragen und wenn er sagt "Nein", dann muss man das akzeptieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln