Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)

<< < (8/196) > >>

Isildurs Fluch:
hab gerade testweise ein Gefecht mit Rohan gegen mittlere Mordor-KI im Legendäre Helden Modus gespielt. Als ich schon längst gewonnen hatte (Gegener hatte nur noch paar Gebäude) wollte ich noch unbedingt den Ring finden um mir Theodens neue Ringfunktion anzugucken, jedoch habe ich Gollum einfach nicht gefunden, am Ende hab ich meine gesamte Armee über die ganze Map (Es war Scheideweg) verteilt, bis ich fast überall Vision hatte, jedoch keine Spur von Gollum...
Kann es sein, dass Gollum manchmal gar nicht auftaucht?

Gandalf_der_Graue:
Ist es normal, dass das Spiel zwischendurch ordentlich zu ruckeln anfängt, wenn sich eine größere Menge Einheiten auf engem Raum tummelt?

In 3.8.1 kam das bei mir zwar auch vor, vor allem wenn ich eine riesige Orkarmee auf einem kleinen Fleck zusammengepfercht hatte, dann allerdings auch dauerhaft (solange die Einheiten lebten). Bei 4.0 taucht das Ruckeln aber bei mir regelmäßig auf, wenn ich etwas über 1000 Kommandopunkte belegt habe, dann allerdings nur für vielleicht fünf bis zehn Sekunden, anschließend läuft das Spiel wieder flüssig.

Ist das normal???

SamonZwerg:
ich wollte mal wissen ob es noch nicht möglich ist das Hintergrund Bild zu ändern und wen doch dann wie?

weil im Switch kann man bei Optionen das Hintergrund Bild wechseln aber bei mir bleibt es immer noch das Bild aus 3.8.1

Turin Turumbar:
Damit die Shellmap sich ändert müssen deine Grafikeinstellungen mindestens auf Mittel stehen.

Kael_Silvers:
Gollum sollte auf den meisten Standardmaps vorhanden sein. Ich finde ihn meist zufällig während des Spiels ("getarnte Einheit entdeckt"). Oder die KI findet ihn zufällig. Also ich hatte bisher auf fast allen Maps mehr oder weniger Glück ihn zu finden.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln