Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
SamonZwerg:
Turin Turumbar könntest du mir sagen wo ich es ändere.
also am Pc oder im spiel
und welche Werte es sein müssen.
Elendils Cousin 3. Grades:
Ingame unter Grafikeinstellungen. Sobald das auf Mittel oder höher steht und du das Spiel neu gestartet hast, siehst du eine Shellmap. ;)
SamonZwerg:
es hat geklappt danken noch mal
Hüter:
Ja, das ist nicht unüblich. Die Engine ist leider schon etwas älter und unterstützt zum Beispiel Multi-Core-Prozessoren nicht richtig, wodurch gewisse Performance-Probleme auftreten. Dagegen machen lässt sich nur wenig; probier einfach mal geringere Auflösung, niedrigere Grafikeinstellungen oder das Spiel ohne SweetFX zu installieren. Einige andere Nutzer hatten durch diese Erweiterung erhebliche Performance-Einbrüche.
MfG Hüter
Fine:
--- Zitat von: Alter Graubart am 30. Mär 2015, 22:52 ---
Ich spiele sowieso ohne SweetFX. Mich wundert es halt nur, dass ich die Probleme bei 3.8.1 so in dieser Form nicht hatte (halt nur, wenn zu viele Einheiten auf einem Fleck waren und das dann dauerhaft, wenn ich die Kamera zu der Stelle geschwenkt habe). Bei 4.0 sind es hingegen nur 5-10 sekündige Ruckler und dann läuft wieder alles normal. :o
--- Ende Zitat ---
Das Stahlwerk von Isengard bringt das Spiel ebenfalls für einige Sekunden zum Ruckeln, kann dein Fehler eventuell daran liegen? Das Ruckeln tritt immer auf, wenn das Stahlwerk gebaut wird (hat etwas damit zu tun, dass in den Boden gebaut wird)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln