Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
Saruman der Bunte:
--- Zitat von: Gnomi am 20. Aug 2015, 09:35 ---
--- Zitat ---Er hat auch in die Beschreibung geschrieben:
--- Ende Zitat ---
Er hat uns jedoch nie gefragt, ob er unsere Sachen verwenden darf und sie sich einfach genommen. Sowas gehört sich nicht, da sollte man immer zuerst den Ersteller um Erlaubnis fragen und wenn er sagt "Nein", dann muss man das akzeptieren.
--- Ende Zitat ---
Ich wollte seine Tat nicht rechfertigen, sondern nur anmerken, dass er eure Sachen verwendet, und dies auch selber gesagt hat. Allerdings stehe ich dem ebenfalls negativ gegenüber.
CynasFan:
Entschuldigung, wenn ihr die Frage bereits beantwortet habt, aber ich habe keine Antwort über´s Suchen gefunden.
die Frage ist einfach, warum muss Rohan als einzige Fraktion noch seine eigenen Helden über das alte System auswählen?
Inzwischen funktioniert es bei allen anderen Völkern ja anscheinend wieder wie im Hauptspiel, nur eben bei Rohan nicht. Also mich würde das wirklich mal interessieren. Funktioniert Rohan da anders oder was ist da los?
Gruß, CynasFan
Skeeverboy:
Ich denke es liegt daran, dass alle anderen Völker schon im Hauptspiel vorhanden waren. Ich denke, dass es das selbe Problem auch mit Lothlorien oder Imladris geben wird. Allerdings bin ich nicht das Edain Team, also kann ich mich auch irren :)
Turin Turumbar:
Genau. Man kann die Auswahl momentan nicht fehlerfrei für neue Fraktionen hinzufügen.
--Cirdan--:
Zählt der Switcher alle gestarteten Edain Mod Spiele, oder nur die, die über den Switcher gestartet werden?
Ich denke dabei an die Statistik: Wenn nur die über den Switcher gestarteten Spiele gezählt werden, hat die Statistik überhaupt keine Aussagekraft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln