Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)

<< < (74/196) > >>

Turin Turumbar:

--- Zitat von: --Cirdan-- am 22. Aug 2015, 01:16 ---@Turin; gut, ich glaube wir haben verstanden was der Andere meint und wir sind eh der selben Meinung xD^^

--- Zitat ---Edit: @Cynas, zufällig ist zufällig unter allen Völkern. Da gibt es keine Bevorzugung von irgendeinem Volk oder es müssen zusätzlich welche eingetragen werden. Das kann von uns Moddern auch gar nicht verändert werden. Der Zufall wollte wohl also einfach nicht, dass du Rohan spielst.
--- Ende Zitat ---
Ähm, also ich behaupte ja seit Jahren, dass der Zufall nicht Zufall ist, sondern davon abhängt, wie viele Einzelspieler-Gefechte man mit den Völkern ausgetragen hat. (Wählt man z.B. nie Mordor als Volk aus, ist es wahrscheinlich, dass bei einer zufälligen Auswahl das Volk Mordor (zufällig) ausgewählt wird.
Irgendwer wird mir aber gleich sowieso widersprechen und sagen, dass der Zufall Zufall ist :D
--- Ende Zitat ---
Es ist Zufall! :P

--- Zitat ---
--- Zitat ---Ich starte im SP gerne mit zufälligem Volk und zufälligem Helden, aber ich habe bei der Prozedur noch nicht ein einziges Mal Rohan als Volk bekommen.
--- Ende Zitat ---
Kann das nicht auch mit dem Bug zusammenhängen, dass man bei Rohan nur über Umwege Eigene Helden auswählen kann? (ist jetzt nur eine Überlegung:.. es wird nicht erkannt, dass es bei Rohan überhaupt eigene Helden gibt, weshalb es nicht in die (zufällige) Auswahl mit einfließt als mögliches Volk)

--- Ende Zitat ---
Ach tatsächlich, den eigenen Helden habe ich da vollkommen überlesen. Das kann dann durchaus sein. Soweit ich weiß wird sowieso der eigene Held zuerst zufällig ausgewählt und dann die Fraktion. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich früher so mit Kumpels auf LANs nämlich gesteuert, dass man mit größerer Wahrscheinlichkeit ein böses Volk hatte (ganz viele Ork eigenen Helden gemacht, aber wenig Helden für die gute Völker).

--Cirdan--:

--- Zitat ---Wenn ich mich richtig erinnere habe ich früher so mit Kumpels auf LANs nämlich gesteuert, dass man mit größerer Wahrscheinlichkeit ein böses Volk hatte (ganz viele Ork eigenen Helden gemacht, aber wenig Helden für die gute Völker).
--- Ende Zitat ---
Ach-ne, so holt sich der Modder also seine Vorteile im Spiel... [ugly]

Ich hab´s früher auf Lan immer so gemacht, dass ich die Tage zuvor immer ganz oft die Völker im Singleplayer gespielt habe, die ich auf der Lan nicht spielen wollte :P

CynasFan:
Oh :o
Also wenn die Vermutung mit dem eigenen Helden stimmen sollte, fände ich dies bei kommenden Fraktionen schade. Entweder du entscheidest dich also bewusst für die Fraktion oder du müsstest auf den eigenen Helden verzichten?
Etwas doof, ehrlich gesagt :( Beide Formen :(

--- Zitat ---Das kann von uns Moddern auch gar nicht verändert werden.
--- Ende Zitat ---
Gerade dieser Satz schmälert dann die Vorfreude auf Lorien und Imladris etwas :(
Gruß, CynasFan

--Cirdan--:

--- Zitat ---Gerade dieser Satz schmälert dann die Vorfreude auf Lorien und Imladris etwas :(
--- Ende Zitat ---
Bei Imladris müsste es ja gehen ;)

Adanedhel:
Zwei Fragen zum Rabenturm der Zwergenfestung:

Wirkt der Rabenturm auch auf das Katapult Upgrade oder nur auf Einheiten?

Ist die Reichweite des Rabenturms, in dem sein Effekt wirkt, so groß wie bei einem/r Brunnen/ Statue und könnte man kenntlich machen, wenn man sich in diesen Bereich befindet?

Danke im Voraus:)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln