Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)

<< < (77/196) > >>

LindonHüter:
iiiiiihhhhrr müssssst heute das PATCH LORIEN raus bringen  [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]!!!! :D:D:D:D:D
habe ab heute urlaub und es ist freitag also wäre das ein geschenk Gottes :D:D:D
bitte erlöst uns von den täglichen Update button :'D übers WE haben wir alle schön zeit bugs zu finden um das Spiel zu verbessern !!! :D

ALSO

habt ein HERZ !!!  (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**)

Turin Turumbar:
Und du musst unbedingt den ersten Post und die Forenregeln lesen. ;)
Du kannst den Launcher auch auf Auto Update setzen, dann musst du nicht jeden Tag per Hand nach Updates suchen.

LindonHüter:
ich weis aber ich traue dem Auto Update nicht :'(

der post war auch eher ironisch und spaßig gemeint vllt war auch alkohol im spiel  [uglybunti]

lg LindonHüter  :D

Ar-Sakalthôr:
Kleine Frage bezüglich dem Ring Sauron:

Früher hatte Sauron die Fähigkeit: Dunkler Wille.
Jetzt hingegen ist da die Feuerwelle. Warum hat ihr "Dunkler Wille" gegen die Feuerwelle getauscht, die man schon beim Nekromanten hat?
Ist eigentlich eine unschöne Dopplung und irgendwie unpassend aus meiner Sicht.

MfG Lord Sauron der 5000.

Seuchenherd:
Wie fände das edain-team ein Konzept von Sauron, in dem sich Sauron im Laufe des Spiels entwickelt (ungefähr wie Aragorn nur mit Ressis)? Also beginnend mit dem Nekromanten von Don Guldur, der sich in schwarzem Rauch versteckt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln