Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
Gnomi:
Sauron ist jetzt schon mit einer der komlexesten Helden und wir sind mit dem "Missions"-Konzept eigentlich sehr zufrieden und werden das ziemlich nicht ersetzen.
Ealendril der Dunkle:
Sauron entwickelt sich doch! Er beginnt als Nekromant Dol Guldurs, kann durch Macht vergangener Zeitalter seine Macht zurück gewinnen und wird zu Gorthaur. Wird ihm der Ring gegeben, dann wird er zum Ringsauron.
Mehr ist da überflüssig.^^
Der Leviathan:
@Sauron:
Aber es sind nicht beides die gleichen Fähigkeiten, meines Wissens. Die von Sauron macht ja nur Schaden, die vom Nekromanten schwächt Gegner.
SaurausImmobilien:
Ist es möglich, Kampfschreie an Angriffsanimationen zu koppeln, so wie Serbeschreie und die entsprechenden Animationen?
Manchmal deuten Einheiten, z.B. Gondorsoldaten in eine Richtung und rufen etwas, ich glaube in Richtung von Creeps... lässt sich so etwas auch vorm automatischen angreifen von Feinden einbinden?
Und: Angmars Wölfe machen manchmal eine Attackenanimation bei der sie aus den hinteren Reihen vorspringen und angreifen, obwohl andere Wölfe vor ihnen stehen und springen dann zurück...
Ich glaube, dass solche Details die Erscheinung von größeren Schlachten, die zumindest mMn oft sehr statisch wirken, lebendiger und "filmiger" machen könnten...
Wenn das Team den entsprechenden Aufwand gerechtfertigt sähe?
Skeeverboy:
Werden duch Kampfstellungen auch der Schaden von Fähigkeiten wie "Magiestoß" beeinflusst?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln