Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
Fine:
Ja. In Offensivhaltung verursachen alle Fähigkeiten mehr Schaden, in Defensivhaltung weniger.
Lidloses Auge:
Ich hätte mal eine Frage / Kritik zu dem Zwergenupgrade: Bautechnik
Welchen Sinn hat das Upgrade?
Es bringt ja alle Nichtwirtschaftsgebäude innerhalb der Festung auf Stufe 3.
Also nur die Kaserne und das Belagerungswerk. Zitadelle, Herdfeuer, Turm, Statue und Schmiede können ja nicht aufsteigen. Es schaltet keine Einheiten oder Upgrades frei und gibt auch keinen Bonus auf Trefferpunkte und Rekrutierungsgeschwindig keit.
Das Upgrade bewirkt ja eigentlich nur, dass die Kaserne und das Belgagerungswerk mit Abwehrmaßnahmen ausgestattet werden. Oder? ;)
Vielleicht sollte man dann in die Beschreibung schreiben: "Bringt Kaserne und Belagerungswerk auf Stufe 3 und verteidigt diese"
Zudem bin ich mir nicht sicher, ob das Upgrade überhaupt Sinn macht. Für 500 Ressourcen ist es einfach zu teuer. Außerdem kann man die Gebäude mittlerweile auch auf andere Weise hochleveln...
Caun:
Normalerweise sollte das upgrade auf lvl 3 das leben der gebäude und auch deren rekrutierungsgeschwindig keit erhöhen
Lord of Mordor:
Dieses Upgrade hat tatsächlich nur noch sehr eingeschränkten Sinn aktuell. Wir haben es damals eingeführt in einer Betaversion, als noch alle Gebäude mit der Zeit bzw. durch Benutzung aufgelevelt sind. Da war es ein alternativer Weg, sie stattdessen durch Geld sofort hochzustufen (damals war es auch noch teurer). In der nächsten Version wird das Upgrade stattdessen bei Lorien sein, dessen Gebäude in der Festung alle mit der Zeit leveln.
Mornen:
Was macht eigentlich am meisten Spaß am Modden?:
(Ich nehme mal an, ohne Spaß würde man nach zwei Wochen aufgeben)
- die Idee/das Konzept/die Überlegung
- die Umsetzung/die eigentlichen Arbeiten
- das Ergebnis zu sehen
- das Feedback zu erhalten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln