Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)

<< < (91/196) > >>

Isildurs Fluch:
Nur rein Interessehalber: Warum funktioniert das Transportsystem bei den anderen Helden, aber nicht bei Gandalf und Theoden?
Gerade Gandalf wäre dafür natürlich prädestiniert.
Meine Vermutung ist, dass es am Entwicklungssystem übers Spellbook liegt, da ich sonst keine Gemeinsamkeit der beiden erkennen konnte.
Liege ich richtig?

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Isildurs Fluch am  2. Nov 2015, 23:14 ---Nur rein Interessehalber: Warum funktioniert das Transportsystem bei den anderen Helden, aber nicht bei Gandalf und Theoden?
Gerade Gandalf wäre dafür natürlich prädestiniert.
Meine Vermutung ist, dass es am Entwicklungssystem übers Spellbook liegt, da ich sonst keine Gemeinsamkeit der beiden erkennen konnte.
Liege ich richtig?

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Ealendril am  2. Nov 2015, 14:04 ---Die Ringmechanik. Es kann entweder nur das Ring übergeben-System oder das Transpprtsystem genutzt werde, aber nicht beides gleichzeitig.

--- Ende Zitat ---

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Isildurs Fluch:
Habs gerade selber entdeckt und wollte gerade still und heimlich den Post löschen 8-|
Daran hatte ich noch gar nicht gedacht, ist aber iwie logisch...

Singollo:
Ich hätte eine Frage zu Brands Lv 10 Fähigkeit: In der Beschreibung steht dass sie normalen Pfeilschaden verursacht und mit der Zeit stärker wird. Die maximale Aufladezeit liegt bei 240 Sekunden und der maximale Schaden bei 200% des Grundschadens. Mit anderen Worten man muss 4 Minuten warten, um doppelten Pfeilschaden zu verursachen. Ist das nicht etwas zu schwach für eine Lv 10 Fähigkeit?

Elessar12:
Gibt es schon Pläne bezüglich des nächsten Volkes, oder fällt die Frage unter "Keine Auskunft etc etc" ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln