Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
Gnomi:
Das Problem, wenn die Hitbox größer ist, ist dass man einzelne Einheiten in größeren Mengen nicht mehr anklicken kann und es somit praktisch unmöglich ist mit Fähigkeiten Helden anzugreifen, die zwischen Einheiten stehen.
SamonZwerg:
Ich habe mal eine frage und zwar kann es sein das Tauriel in der Version 4.2 in Düsterwald noch das Geschenke Loriens annehmen konnte und es in 4.2.1 nicht mehr kann?
Wen das so stimmt wollte ich fragen wieso es geändert wurde?
Labadal:
Hallo zusammen,
Eine eher beiläufige Frage: Ealendril, ist dein neues (bzw. vergleichsweise neues) Banner eigentlich eine bildgewordene Anspielung auf das nächste, zu implementierende Volk?^^
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat ---Ich habe mal eine frage und zwar kann es sein das Tauriel in der Version 4.2 in Düsterwald noch das Geschenke Loriens annehmen konnte und es in 4.2.1 nicht mehr kann?
--- Ende Zitat ---
Ein Bug, den ich fürs nächste Update gefixt habe.
--- Zitat ---Hallo zusammen,
Eine eher beiläufige Frage: Ealendril, ist dein neues (bzw. vergleichsweise neues) Banner eigentlich eine bildgewordene Anspielung auf das nächste, zu implementierende Volk?^^
--- Ende Zitat ---
Ich habe mich schon gefragt wann die Frage aufkommt. Die Antwort ist: 42. xD
Nuramon90:
Online kommt es in letzter Zeit häufig zu asynchron, vor allem wenn Zwerge im Spiel sind.. Was steckt dahinter. Habe jetzt gelesen, dass es nicht daran liegen sollte, sondern an den Grafiksettings usw, aber ist echt mühsam momentan, da viele Spiele einfach asynchron werden..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln