Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
Mornen:
--- Zitat von: Labadal am 23. Nov 2015, 11:41 ---Hallo zusammen,
Eine eher beiläufige Frage: Ealendril, ist dein neues (bzw. vergleichsweise neues) Banner eigentlich eine bildgewordene Anspielung auf das nächste, zu implementierende Volk?^^
--- Ende Zitat ---
Und dieses Banner jetzt? [ugly]
Ist das eigentlich Absicht, dass das irgendwie nur Völker sind, die noch nicht in der Demo released wurden? xD
Lord of Mordor:
Reiner Zufall.
Adamin:
Kein Kommentar.
UmbraMortis:
Hallo liebes Edain-Team,
Nach unzähligen Versionen die ich mitspielen dürfte, hab ich mich nun entschieden, für die Version 4.X mich dann endlich mal aus meiner Versenkung zu trauen. :D
Und gleich mal ein paar Fragen, die mir schon länger zwischen den Finger brennen.
Wird es der KI irgendwann mal möglich sein alle Spells zu benutzen, oder ist dies technisch unmöglich? Oder liegt die Beschränkung der ersten Zauberreihe daran, dass die KI sich die Punkte nicht verdienen muss und theoretisch dann schon ab der ersten Minute Zugang auf die Finalen Zauber hat?
Wird daran gearbeitet, vielleicht mit Tricks die KI Absturzfrei dazu zu bringen Ringhelden einzusetzen?
Und warum gibt es bei Gorthaur die Fähigkeit der Ringgestalt, wenn diese inaktiv ist und der dunkle Lord sich bei Kontakt mit dem Ring sowieso seine Rüstung anlegt und Gorthaur so nicht mehr verfügbar ist?
Über die Suchfunktion habe ich leider nicht wirklich was eindeutiges gefunden, ich hoffe ich strapaziere nicht eure Nerven mit meinem Fragen [ugly]
MfG, Umbra
Gnomi:
1. In der Zukunft wird sie alle Fähigkeiten benutzen.
2. Zur Zeit soweit ich weiß nicht, aber wenn wir eine Möglichkeit finden, dann werden wir sie einbauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln