Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)

<< < (106/196) > >>

Joragon:
Ne Frage, wie viel Polys/Faces haben den so "durchschnittliche" Modelle von euch  :)
Oder was ist denn so euer Anspruch an euch selbst, wieviel Polys ein Modell höchstens haben sollte, damit die Perfomance nicht zu sehr leidet?
Mit "durchschnittlich" meine ich zum Beispiel keine Mumakil oder Balrogs oder so.

Nuramon90:
Hallo zusammen.

Ich freue mich, dass ihr als neues Volk Angmar releasen werdet. Ich habe gelesen, dass hier Maptester gesucht werden, vor allem für Missionsmaps und wollte fragen, ob ihr auch für Angmar einige Karten erstellt habt?

Ich habe an Karten gedacht, die man beim ROTWK Spiel in der Kampagne gespielt hat und wo meist Arnor als Gegner fungierte. Wie sieht hier die Idee aus, werden neue Karten fürs neue Update erstellt oder nicht?

SamonZwerg:
Ich wollte mal fragen, bei einer bei einem eurer ersten Ankündigungen zu Lorien hat ihr gemeint das Thranduil auf dem Elch einen Bogen hätte. Da wollte ich fragen wieso ihr das dann doch nicht umgesetzt habt?

Und dann noch wissen ob so ein Stance-System wie bei Thranduil auch bei anderen Helden noch eingebaut wird oder nicht?

MCCL:

--- Zitat von: SamonZwerg am  6. Dez 2015, 15:46 ---Ich wollte mal fragen, bei einer bei einem eurer ersten Ankündigungen zu Lorien hat ihr gemeint das Thranduil auf dem Elch einen Bogen hätte. Da wollte ich fragen wieso ihr das dann doch nicht umgesetzt habt?

Und dann noch wissen ob so ein Stance-System wie bei Thranduil auch bei anderen Helden noch eingebaut wird oder nicht?

--- Ende Zitat ---

Die Pläne können sich ändern und mMn braucht Lorien nicht noch einen Helden mit Bogen. Ich bin zwar nicht vom Team aber ich denke nicht, dass er noch einen Bogen erhalten wird.

Das Stance System  als Waffenwechsel wird wohl so wie es bei Thranduil eingebaut ist auch nicht direkt bei anderen Helden eingebaut werden, das Team legt ja großen Wert auf Einzigartigkeit.
Dass die Stances bei manchen Helden aber in anderer Weise veändert werden, kann ich mir schon vorstellen (siehe Sauron), da gibt es bestimmt noch viele Möglichkeiten.

Thanaril:
Gibt es denn mal wieder ein Turnier?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln