Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)

<< < (112/196) > >>

--Cirdan--:
Bei der Mobilen Version steht da gar nix ... ;-)

Ealendril der Dunkle:
Wie wärs mit der fetten Ankündigung unter "Ankündigungen"?
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,32396.0.html

:)

--Cirdan--:
Das ist bislang wirklich an mir vorbei gegangen, aber es freut mich  nun umso mehr, dass ihr gewonnen habt. Meinen Glückwunsch :)

Ist nur ´nen bisschen komisch, dass ihr ausgerechtet 2015 gewinnt, wo ja nur ´ne unfertige Demo auf dem Markt war^^

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: --Cirdan-- am  7. Jan 2016, 16:56 ---Ist nur ´nen bisschen komisch, dass ihr ausgerechtet 2015 gewinnt, wo ja nur ´ne unfertige Demo auf dem Markt war^^

--- Ende Zitat ---
Finde ich nicht. Edains Siegeszug begann mit der englischen Version, die hunderte Spieler anlockte. Es ist sehr unangenehm eine Mod in einer Sprache zu Spielen, die man nicht beherrscht. Edain war schon immer eine geniale Mod, nur konnte sie halt nicht alle potentiellen Spieler abgreifen.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Hüter am  7. Jan 2016, 13:58 ---Gestern habe ich auf Moddb mal die Preis für die dies (oder wohl eher letzt ;))-jährigen Sieger des MOTY und IOTY (Indie of the Year) angesehen. Wenn ich das recht verstehe, habt ihr eine Art Werbekampagne gewonnen? Falls dem tatsächlich so sein sollte, wollte ich fragen, ob ihr plant, diese auch in Anspruch zu nehmen oder ob ihr es bei der Ehre belassen werdet?  :)

MfG Hüter

--- Ende Zitat ---
Die Frage ist ganz unter gegangen:
Ja, wir haben eine richtig tolle Werbekampagne gewonnen, die unter anderem Werbung auf Papershotgun und Eurogamer beinhaltet (besser gehts für eine Modifikation eigentlich fast gar nicht - das ist echt leider geil! [ugly]).
Was letztendlich dabei rauskommt wissen wir auch noch nicht. Wir stehen jedenfalls mit den Admins von Moddb in Kontakt und "entwickeln" entsprechende Ressourcen.
Die finalen Ergebnisse davon werden wir euch dann sicherlich nicht vorenthalten. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln