Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
Hüter:
--- Zitat ---Die Frage ist ganz unter gegangen:
--- Ende Zitat ---
Kein Ding, danke für die Antwort. ;)
--- Zitat ---Die finalen Ergebnisse davon werden wir euch dann sicherlich nicht vorenthalten.
--- Ende Zitat ---
Freu mich drauf, birgt jedenfalls viele Möglichkeiten :)
MfG Hüter
Isildurs Fluch:
--- Zitat von: Hüter am 12. Jan 2016, 00:34 ---Freu mich drauf, birgt jedenfalls viele Möglichkeiten :)
--- Ende Zitat ---
Mein absoluter Wunschtraum für eine ferne Zukunft wäre es ja, dass das Edain-Team irgendwann so bekannt wird, dass sie schließlich irgendwann das Recht und die Ressourcen erhalten SuM III, mit zeitgemäßer Engine zu entwickeln.
Ich weiß, das das schon sehr unwahrscheinlich ist, aber man wird ja mal träumen dürfen. ;)
-DJANGO-:
Du sprichst mir aus der Seele xD (**)
Falandir:
--- Zitat von: Isildurs Fluch am 12. Jan 2016, 23:33 ---Mein absoluter Wunschtraum für eine ferne Zukunft wäre es ja, dass das Edain-Team irgendwann so bekannt wird, dass sie schließlich irgendwann das Recht und die Ressourcen erhalten SuM III, mit zeitgemäßer Engine zu entwickeln.
Ich weiß, das das schon sehr unwahrscheinlich ist, aber man wird ja mal träumen dürfen. ;)
--- Ende Zitat ---
Mein Traum ist, dass durch den erhöhten Bekanntheitsgrad die Nachfrage nach den Originalspielen wieder steigt - was dann hoffentlich auch EA dazu veranlasst, die eingestellte Produktion wieder aufzunehmen bzw. dass sich andere Spielehersteller die Rechte kaufen und das Spiel wieder in die Regale bringen. Meine original-DVDs hüte ich jedenfalls wie einen Schatz ;)
Wie Isildurs Fluch sagt: Man wird ja mal träumen dürfen.
Gnomi:
EA darf das Spiel garnicht mehr produzieren, selbst wenn sie wollen würden, weil sie die HdR Lizenz nicht mehr haben.
Ebenso werden sie die Lizenz von dem Spiel sehr wahrscheinlich nicht verkaufen, weil es die SAGE-Engine benutzt, die sie noch für viele andere Spiele verwenden, die auch noch verkauft werden. Von daher wird das wohl ein Traum bleiben... ein schöner... aber trotzdem ein Traum.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln