Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
(Palland)Raschi:
Ich bin mir jedenfalls sehr sicher, dass sie wieder auftauchen werden. Und ich denke mal, dass ihr Wiedererscheinen auch mit einer neuen Fraktion im Zusammenhang stehen könnte.
Ich bin mir aber auch sicher, ohne dem Edain Team anzugehören, dass es mehr als eine Bestätigung für ein irgendwie geartetes Erscheinen der beiden nicht geben wird.
Man würde sonst wohl zu viel verraten ;)
stemage12:
Ahhh, wie wärst mit ner Standalone Version?
Also ohne dass Hauptspiel.
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Ahhh, wie wärst mit ner Standalone Version?
--- Ende Zitat ---
Aber natürlich, das ist kein Problem. Wenn Du das entsprechende Kleingeld (wohl ein paar läppische Millionen) für die ausschließlichen Nutzungslizenzen an dem Computerprogramm, Soundtrack etc. bereitstellst, steht deinem Wunsch nichts mehr im Wege ;)
Sinux:
Habt ihr vor, bei den Nebelbergen auch solche Trolle mit Belagerungsgeräten einzubauen wie im Hobbit 3? Also mit Katapulten bzw. so 'nem Rammbock am Kopf.
https://i.ytimg.com/vi/o6_7ydOAhyI/maxresdefault.jpg
http://1.bp.blogspot.com/-KGO7qEc8HII/VMK11qy2eAI/AAAAAAAAFzg/FqnRIq0ivhk/s1600/excerpt%2Bfrom%2Bthe%2Bhobbit%2B(3).png
Das wäre 'ne coole Idee, finde ich, wenn man die filmfernen Steinriesen vielleicht rauslassen will. (Die waren ja im Film komplett anders.)
Melkor Bauglir:
Ich nehme mir mal heraus, mit "Nein" zu antworten.
Ansonsten haben in ihrer beispiellos gefühlvollen und dezenten Umsetzung sicherlich auch die Hobbit-Steinriesen den Nerv von Edain getroffen, entsprechend wird vermutlich das gesamte Volk auf diese umgestellt und ausgerichtet werden. *Sarkasmus off* :D
Gruß
Melkor Bauglir
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln