Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
Tarcontar:
Das Problem ist dass nicht einfach eine neue/ andere Engine drunter gepackt werden kann ohne dass die meissten Dateien neu erstellt werden müssten. Und eine neue Engine würde sich sowieso auch nur lohnen wenn man auf aktuelle Dateiformate usw um steigt. Von der rechtlichen sicht mal ganz zu schweigen.
Fíli:
Außerdem wäre der Arbeitsaufwand so gigantisch, dass dieser nicht von einem aus nur 10 Mitgliedern bestehenden Team bewältigt werden könnte.
SamonZwerg:
Ich wollte mal fragen, kann es sein das der KI nicht wirklich Leitern, Belagerungstürme und Minen verwendet, jedenfalls bei meinen schlachten nicht (oder ich sehe sie nicht) und ich spiele auf Brutal
Gruß
SamonZwerg
Prinz von Dol Amroth:
Ja, die KI baut weder Leitern, Belagerungstürme noch Minen. Ich denke die KI würde diese zum einen nicht richtig verwenden, außerdem braucht man maximal nur in der Hälfte der Spiele Leitern oder Belagerungstürme, da es keine Mauern gibt.
Wurm Morgoths:
Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen ob die beiden blauen Zauberer in die 4.x Version noch eingebaut werden und gibt es schon eine Idee wie dies geschieht, da es ja keine Gasthäuser mehr gibt. Oder werden diese generell wegfallen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln