21. Mai 2024, 09:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 281246 mal)

Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.520
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #585 am: 20. Jan 2016, 16:39 »
Ah, perfekt, vielen Dank!!!
Dann mach ich mich auch mal damit vertraut  :)
LG
Joragon

HüterdesLichts

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #586 am: 22. Jan 2016, 02:38 »
Schade das meine Beiträge größtenteils ignoriert werden, wie lange muss man denn im Forum angemeldet sein, damit sich jemand mit meinen Fragen beschäftigt  :o Wenn meine fragen sinnlos oder unangebracht sind, würde ich wenigsten gerne dazu Feedback bekommen weil sonst lerne ich es ja nie, was gefragt werden darf  xD

lg

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #587 am: 22. Jan 2016, 06:18 »
Hallo HüterdesLichtes,

es hat nichts damit zu tun, dass man eine bestimmte Zeit angemeldet sein muss, um "beachtet" zu werden, sondern es kommt auf die Fragen an.
es wurde ja gesagt, da das Bärendesign der Beos's nicht mehr zu Edain passt wird es aktuallisert, dabei sind ja sehr schön Ergebnisse herausgekommen.


Meine Frage : Habt ihr sowas auch mit den Pferden vor ?

  • Jede Frage ist nur einmal zu stellen. Wenn man keine Antwort darauf erhält, so muss man sich damit abfinden, anstatt die Frage so oft zu widerholen, bis jemand darauf reagiert. Eine solche Reaktion kann oft genervt und daher nicht positiv ausfallen.
  • Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen. Grund dafür ist einfach, dass sich solche Planung oft ändern kann und wir keine Versprechen geben wollen, die wir dann doch nicht halten können.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Sawyer10

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #588 am: 27. Jan 2016, 15:55 »
Hallo Leute,

gibts es Infos bezüglich des Erscheinen von Angmar und den Orks?

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.710
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #589 am: 27. Jan 2016, 15:57 »
Nein, gibt es nicht. Du wirst dich einfach gedulden müssen. ;)

  • Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen. Grund dafür ist einfach, dass sich solche Planung oft ändern kann und wir keine Versprechen geben wollen, die wir dann doch nicht halten können.

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #590 am: 27. Jan 2016, 15:59 »
Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen. Grund dafür ist einfach, dass sich solche Planung oft ändern kann und wir keine Versprechen geben wollen, die wir dann doch nicht halten können.
Die Ankündigungen zu Angmar und den Nebelbergen (Orks) findest du hier.

Sinux

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 143
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #591 am: 27. Jan 2016, 18:31 »
Mir ist eben eingefallen, dass es in der Version 3.81 bei den Orks ein Gimmick auf der "Dürren Heide" gab: Da konnte man doch statt Drogoth Scatha rekrutieren.

Habt ihr vor, in der 4.0 auch wieder Scatha irgendwie mit reinzubringen? Das ist immerhin eine Tolkien-Schöpfung :D Ich finde nämlich trotz allem schade, dass es einen Drachen weniger gibt ^^

-DJANGO-

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 572
  • I might play Unchained!
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #592 am: 28. Jan 2016, 17:26 »
Warum wurde (meines Erachtens) das Lied "The Misty Mountains Cold" rausgenommen?
In 3.81 kam es im Hauptmenü und ingame, wenn Zwerge gespielt hat. Fand das immer sehr feelingreich dieses Zwergen gebrumme ^^
- THE EAGLES ARE COMING -

Nuramon90

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 173
  • Namáriëor Navaer
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #593 am: 30. Jan 2016, 11:52 »
Gibts es einige Anhaltspunkte für die Eastereggs in 4.2? Ich habe nun zusammen mit ein paar anderen 3 gefunden und wir fragen uns alle, wieso es so wenig Infos zu den Eastereggs hier gibt. Gibt es irgendwo Anhaltspunkte, die in Form von Rätseln oder Tipps in Richtung Ziel führen? Wir lieben die Suche danach, werden aber kaum fündig. Es bedarf einigen Anhaltspunkten und leider ist im Eastereggs-Thread zu 4.0 auch nicht mehr zu finden als die bereits bekannten Eier. Ich suche also eine Auflistung mit Rätseln oder sonstige hilfreiche Tipps für die weitere Suche!

Danke euch =)
All we have to decide is what to do with the time that is given to us.

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #594 am: 30. Jan 2016, 12:39 »
Die restlich Easteregs werden meines Wissens nach erst in der nächsten Version also 4.3 miteingefügt. Sprich Overlord, LichKing etc.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #595 am: 30. Jan 2016, 12:44 »
Es gibt auf jeden Fall mehr als 3 in der derzeitigen Version.^^
Es gibt bereits einige Gedichte dazu - jedoch wurden halt die meisten Eastereggs nur von wenigen Leuten gefunden. Wenn du neue Gedichte schreiben willst: Gerne, solange sie nicht zu eindeutig sind.^^
Wir schreiben nur sehr selten was dazu, weil wir es selber sehr schön finden, wenn Leute garnicht wissen, dass da was sein kann und dann sehr überrascht reagieren, wenn sie was gefunden haben. Z.B. hat von 3 Eastereggs niemand gewusst, dass sie eingebaut wurden und einige haben das dann tatsächlich zuerst als Bug gemeldet. :D Das sind dann halt die kleinen Freuden des Modderlebens. :P

Nazgûl

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
  • Komm nicht zwischen den Nazgûl und seine Beute!
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #596 am: 2. Feb 2016, 18:47 »
Für was ist der neue Downloads Bereich bei Edain?

MFG

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #597 am: 2. Feb 2016, 19:24 »
Zum Test. Wir arbeiten derzeitig an einigen Dingen bezüglich der Seite.

Peregrin Tuk

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 87
  • Das Pökelfleisch is wirklich ausgesprochen delikat
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #598 am: 2. Feb 2016, 20:46 »
Würdet ihr den Downloadbereich dann nicht fûr uns unsichtbar machen, so wie euer internes Betatesterforun ?  :P :D
Das Pökelfleisch ist wirklich ausgesprochen delikat.

Hüter

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 507
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #599 am: 2. Feb 2016, 21:56 »
Mein Tipp wäre ja, dass die etwas wenig besuchte Hauptseite der MU ins Forum aufgehen soll, um die Übersicht zu erleichtern und evtl. eine Website weniger erhalten zu müssen  ;)

Danke an CMG für den tollen Avatar und das tolle Banner