Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
Joragon:
Ah, perfekt, vielen Dank!!!
Dann mach ich mich auch mal damit vertraut :)
LG
Joragon
HüterdesLichts:
Schade das meine Beiträge größtenteils ignoriert werden, wie lange muss man denn im Forum angemeldet sein, damit sich jemand mit meinen Fragen beschäftigt :o Wenn meine fragen sinnlos oder unangebracht sind, würde ich wenigsten gerne dazu Feedback bekommen weil sonst lerne ich es ja nie, was gefragt werden darf xD
lg
Kael_Silvers:
Hallo HüterdesLichtes,
es hat nichts damit zu tun, dass man eine bestimmte Zeit angemeldet sein muss, um "beachtet" zu werden, sondern es kommt auf die Fragen an.
--- Zitat von: HüterdesLichts am 18. Jan 2016, 03:00 ---es wurde ja gesagt, da das Bärendesign der Beos's nicht mehr zu Edain passt wird es aktuallisert, dabei sind ja sehr schön Ergebnisse herausgekommen.
Meine Frage : Habt ihr sowas auch mit den Pferden vor ?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Ealendril am 28. Mär 2015, 17:03 ---
* Jede Frage ist nur einmal zu stellen. Wenn man keine Antwort darauf erhält, so muss man sich damit abfinden, anstatt die Frage so oft zu widerholen, bis jemand darauf reagiert. Eine solche Reaktion kann oft genervt und daher nicht positiv ausfallen.
* Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen. Grund dafür ist einfach, dass sich solche Planung oft ändern kann und wir keine Versprechen geben wollen, die wir dann doch nicht halten können.
--- Ende Zitat ---
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Sawyer10:
Hallo Leute,
gibts es Infos bezüglich des Erscheinen von Angmar und den Orks?
Elendils Cousin 3. Grades:
Nein, gibt es nicht. Du wirst dich einfach gedulden müssen. ;)
--- Zitat von: Ealendril am 28. Mär 2015, 17:03 ---
* Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen. Grund dafür ist einfach, dass sich solche Planung oft ändern kann und wir keine Versprechen geben wollen, die wir dann doch nicht halten können.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln