Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)

<< < (119/196) > >>

Skeeverboy:

--- Zitat von: Ealendril am 28. Mär 2015, 17:03 ---Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen. Grund dafür ist einfach, dass sich solche Planung oft ändern kann und wir keine Versprechen geben wollen, die wir dann doch nicht halten können.

--- Ende Zitat ---
Die Ankündigungen zu Angmar und den Nebelbergen (Orks) findest du hier.

Sinux:
Mir ist eben eingefallen, dass es in der Version 3.81 bei den Orks ein Gimmick auf der "Dürren Heide" gab: Da konnte man doch statt Drogoth Scatha rekrutieren.

Habt ihr vor, in der 4.0 auch wieder Scatha irgendwie mit reinzubringen? Das ist immerhin eine Tolkien-Schöpfung :D Ich finde nämlich trotz allem schade, dass es einen Drachen weniger gibt ^^

-DJANGO-:
Warum wurde (meines Erachtens) das Lied "The Misty Mountains Cold" rausgenommen?
In 3.81 kam es im Hauptmenü und ingame, wenn Zwerge gespielt hat. Fand das immer sehr feelingreich dieses Zwergen gebrumme ^^

Nuramon90:
Gibts es einige Anhaltspunkte für die Eastereggs in 4.2? Ich habe nun zusammen mit ein paar anderen 3 gefunden und wir fragen uns alle, wieso es so wenig Infos zu den Eastereggs hier gibt. Gibt es irgendwo Anhaltspunkte, die in Form von Rätseln oder Tipps in Richtung Ziel führen? Wir lieben die Suche danach, werden aber kaum fündig. Es bedarf einigen Anhaltspunkten und leider ist im Eastereggs-Thread zu 4.0 auch nicht mehr zu finden als die bereits bekannten Eier. Ich suche also eine Auflistung mit Rätseln oder sonstige hilfreiche Tipps für die weitere Suche!

Danke euch =)

Ar-Sakalthôr:
Die restlich Easteregs werden meines Wissens nach erst in der nächsten Version also 4.3 miteingefügt. Sprich Overlord, LichKing etc.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln